schaut keiner mehr...?

(12) 23.01.18 - 11:59

Hey Nixfrei,

was geht los da rein #winke?

ich guck auch #ole jedes jahr wieder gern, ich steh dazu und durch die zwei Wochen Schlafmangel muss man dann halt durch :-p. Dieses Jahr ist wenigstens mal wieder was los, Die letzten beiden Jahre waren ja zum #gaehn.

Der Maiskini wird bestimmt zum Renner #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl. Wie kann man freiwillig so rumlaufen? #schock#rofl#rofl Oder gibt's da ne Extraprämie für? #rofl

Ich hab mich auch noch nicht entschieden, wen ich am fürchterlichsten finde #gruebel, wobei Maiskolben-Matthias da bei mir ganz vorn mit rumturnt #rofl.

Super sind auf jeden Fall wieder die vielen dicken Lippen #rofl, das ist doch nicht schön #kratz#kratz#kratz, finden die ernsthaft, dass das gut aussieht???

Vielleicht gibt's heut abend mal Reis und Bohnen bei mir :-p.
Schoki #winke

  • (13) 23.01.18 - 12:36

    Na soviel los ist ja noch nicht wirklich, außer irgendwelchen Rumgeflenne und dass dieser eine Maisvogel direkt mal seinen armseeligen und völlig unreflektierten Charakter gezeigt hat (was aktuell aber nur die Zuschauer wissen)

    • (14) 23.01.18 - 17:43

      Da haste recht, aber im Vergleich zu den letzten beiden Jahren ist das schon ne Menge, find ich :-p.

      Maisvogel ist auch schön #rofl. Der Typ geht gar nicht. Wahrscheinlich kriegen die anderen eine höhere Gage, damit die den aushalten :-p.

(15) 23.01.18 - 20:56

Na Matthias ist schon ganz vorn bei den Unsympathischen. :)
Aber da ist viel Berechnung dabei.

Bei den ganzen Operationen, also auch Wangen, Augen usw. denke ich jedes Mal... was haben sie sich dabei gedacht. Warum meint man, so besser auszusehen? #kratz

Hier, ich, ich nehme es mir auf und schau dann im Schnelldurchlauf am nächsten Tag #ole

(24) 23.01.18 - 12:50

Ich schaue es auch, dazu wie immer die DSDS Castings (danach wird's eh uninteressant) und dann freu ich mich schon wieder auf GNTM #schein

Top Diskussionen anzeigen