GNTM

Ich bin auch dabei, Privatfernsehen = mein Leben, hahaha! Wobei Unterhaltungsfaktor von GNTM mit Markigkeit der Kandidatinnen steht und fällt, MMN

Gleich gehts weiter.
Fand das von Ivana ja echt mies, erst gegen Selma gewinnen und dann ach ne ich geh doch nach Hause #augen.
Und Zoe und Viktoria zicken ja auch ordentlich.

Also das Umstyling war ja nichts.
4 wurden verändern von 23...
und Zoe sieht einfach schrecklich aus, die Arme. Ich mag sie ja total.

  • Ja bin ich genau deiner Meinung. Früher wurde fast jede Kandidatin umgestylt und jetzt nur noch sehr wenige. Find ich sehr schade, das Umstyling war in den früheren Staffeln immer meine Lieblingsfolge.
    Aber ich schau es mir trotzdem noch gerne an, einfach als Ablenkung zum stressigen Arbeitsalltag.

Top Diskussionen anzeigen