GNTM

    • (1) 08.02.18 - 20:51

      Na Mädels,
      wer schaut ab heute auch?
      Die Vorschau war ja schon vielversprechend mit viel Heulerei #rofl

      • Hallo

        ich oute mich als regelmäßige Guckerin;-)

        Allerdings nehme ich die Sendung immer auf, dann kann ich bei den nervigen langen Werbeblocks einfach weiterspulen...
        Schaue es mir heute Nachmittag an und bin gespannt!

        LG

        • Für welches Team bist du? Ich bin ja immer für Team schwarz, ich finde da sind zum Großteil einfach die sympathischeren Mädels drin und außerdem finde ich den Hajo besser.

          • hallo,

            Habe gar kein bevorzugtes Team, ich schaue einfach so und es kristallisiert sich im Laufe der ersten Zwei Drei Sendungen eine Favoritin für mich heraus...

            LG

      (5) 10.02.18 - 22:28

      bin dabei... :-)

        • (7) 10.02.18 - 22:32

          :-)
          ich schaue gern solche nicht-nachdenk-Shows
          und habe trotzdem einen intelektuellen Beruf #rofl
          aber abends will ich nicht nachdenken
          freue mich also, dass Gntm wieder läuft

          • (8) 10.02.18 - 22:36

            Ich mag sowas auch gerne. Aber auch Crime ist voll meins.
            Finde ich eine gute Ablenkung zum Beruf.
            Bin zwar aktuell eh im Mutterschutz aber ohne lebendiges Kind. Naja..umso besser das nun so viel läuft um mich abzulenken.

            • (9) 10.02.18 - 22:40

              was? #schock
              oh man, das tut mir leid :-(

              ich bin auch grad in Elternzeit, aber meine Fernsehvorlieben sind noch gleich
              Crime ist auch voll meins, auch Reportagen wie Medical Detectives etc.

          (10) 12.02.18 - 20:55

          oh, intellektuell auch noch falsch geschrieben... #schwitz#rofl
          ok, einen mit Hochschulabschluss

Ich bin auch dabei, Privatfernsehen = mein Leben, hahaha! Wobei Unterhaltungsfaktor von GNTM mit Markigkeit der Kandidatinnen steht und fällt, MMN

(12) 22.02.18 - 19:55

Gleich gehts weiter.
Fand das von Ivana ja echt mies, erst gegen Selma gewinnen und dann ach ne ich geh doch nach Hause #augen.
Und Zoe und Viktoria zicken ja auch ordentlich.

(13) 01.03.18 - 21:51

Also das Umstyling war ja nichts.
4 wurden verändern von 23...
und Zoe sieht einfach schrecklich aus, die Arme. Ich mag sie ja total.

  • (14) 06.03.18 - 12:01

    Ja bin ich genau deiner Meinung. Früher wurde fast jede Kandidatin umgestylt und jetzt nur noch sehr wenige. Find ich sehr schade, das Umstyling war in den früheren Staffeln immer meine Lieblingsfolge.
    Aber ich schau es mir trotzdem noch gerne an, einfach als Ablenkung zum stressigen Arbeitsalltag.

(16) 15.03.18 - 15:36

Ich gucke es regelmäßig wenn ich kann. Schon seit der 1. Staffel!
Heute kann ich es aber nicht schauen, da ich gleich zum Spätdienst muss. :-(

Top Diskussionen anzeigen