Xbox one

    • (1) 16.02.18 - 14:05

      Huhu.
      Wir haben neuerdings eine xbox one zum Minecraft spielen.
      Da ich mit Konsolen noch absoluter Neuling bin mal ne Frage:
      Was spielt man da noch so damit? Welche Spiele habt ihr so?
      Ich 41, Kids 9 und 7
      Danke schon alles für eure Anregungen....#winke

      • Hi!

        Wir haben auch eine one.
        Wir haben forza Horizon und noch ein anderes forza. Das sind rennsimulationen.
        Aber sonst....demnächst kaufe ich mir noch die sims 4. Aber wirklich kindertaugliche Spiele gibt es dafür irgendwie nicht...oder zumindest nicht viel.

        Für uns jetzt nicht schlimm. Wir nutzen sie hauptsächlich für netflix oder Amazon oooder als Blu-ray Player. Spielen ist eher Nebensache bei uns.

        Aber vielleicht meldet sich noch jemand anderes mit Spieletipps. :)

        Hallo,

        Für die Xbox fällt mir ehrlich gesagt nichts wirklich „Familientaugliches“ ein, außer eben die üblichen Verdächtigen wie Fifa, ein paar Autorennspiele, NBA (wer es denn mag).
        Für jüngere Kinder u14 rate ich deswegen immer eher zu einer Nintendo Konsole, da haben irgendwie alle was davon und zu 90% ist alles Kinderfreundlich, lokaler Multiplayer sowieso.
        Auf unserer PlayStation spielen die Kids auch hauptsächlich nur Minecraft.

        LG

        #winke

        Wir haben auch eine Xbox one.
        Männe hat da seine Spiele für (Fifa, Forza Horizon, Tomb Raider etc.).

        Ich habe jedoch auch meine Spiele dafür. Final Fantasy und ganz besonders mag ich die Lego-Spiele (Hobbit, Batman, Jurassic World, Star Wars, Herr der Ringe etc.). Lustige Umsetzung der Filme mit humorvollem Lego-Charme als Jump-and-Run-Spiele. Kann man auch zu zweit jeweils spielen. Vielleicht wäre das was für euch?

        LG
        bunny

      • Im Gegensatz zu Nintendo hat Microsoft leider nicht so viele eigene Spiele im Portfolio die sich gut für Familien bzw. Kinder eignen. Eignen tun sich aber auf jeden Fall die zahlreichen LEGO Action Adventures wie LEGO Jurassic World oder Harry Potter, die Sonic Spiele oder Spiel wie Just Dance oder Scribblenauts. Als Familienkonsole würde ich aber eher zur Wii U oder der Switch raten.

        Hallo.
        Wir haben eine XBox 360. Mein Sohn spielt u. a. damit Minecraft, Fifa und cobra elf und ab und an kinect Adventure. Aber infinity wäre noch was für deine Kids. Gibt es für die one.
        Lg

Top Diskussionen anzeigen