Suche Buch... Hilfe

    • (1) 18.02.18 - 22:34

      Ich werde bald verrückt und. Hoffe, es kann mir. Jemand. Der Helfen. Aufgrund persönlicher Erfahrungen bin ich auf der Suche nach einem Buch, welches ich vor Jahren einmal gelesen habe, ich kann mich aber weder an Titel noch Autorin erinnern oder Autor.
      Auf dem Cover (meiner Ausgabe) waren eine rothaarige Frau, ein Kind und ein Mann im Bett.
      Es ging um eine Frau, deren Schwester schwanger war und sie an Krebs erkrankte. Sie stirbt und das Kind kommt als Frühchen zur Welt. Die Schwester nimmt sich des Kindes an steht alles mit ihm durch. Später taucht der Vater des Jungen auf und will Umgang mit ihm. Nach langem hin und her werden die beiden ein paar. Oh ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

      Beats grüße.

      Hi,

      das Buch das du beschreibst kenne ich nicht. Ich kann dir jedoch ein buch empfehlen, falls du dich für kulturelle Sachen interessierst. Dania, Gott ist dein Richter heißt das Buch. Es ist ein junger Autor der wirklich das Buch nach einer wahren Geschichte geschrieben hat.

      Viele Grüße
      Hans1899

Top Diskussionen anzeigen