Let's Dance

    • (1) 06.04.18 - 21:35

      Hallo,
      guckt zufällig noch jemand die aktuelle Staffel? Eigentlich ist das nicht so meine Sendung, aber meine Tochter steht total drauf, also schauen wir zusammen.
      Nun habe ich Charlotte Würdig gesehen und fand sie irgendwie verändert im Gesicht. Hat sie vielleicht an den Lippen was machen lassen? Auch sonst wirkt sie total hölzern auf mich.
      Schade, ich hatte sie als total natürlich und erfrischend in Erinnerung, der Zauber ist irgendwie verflogen.

      Freue mich auf einen Austausch mit euch!

      • Ich habe das heute abend nicht gesehen..

        Aber das ist schon länger so:-) schon 2016 hatte sie solche Lippen;-)

        Und ihre Natürlichkeit ist nochmal länger weg. Gefühlt definiert sie sich seit den Kindern nur noch über ihren gestählten After-Baby-Body..

        Ihr Zauber und das Frische an ihr ist wirklich weg.

        LG

      (5) 10.04.18 - 19:24

      Hallo,

      ja sieht nicht gerade super aus, künstlich irgendwie...

      Gruß

      thewolfdieter

      (6) 11.04.18 - 10:52

      Bei Charlotte Würdig ist es offensichtlich.
      Genauso wie bei Judith Williams und Tina Ruland (dort wurde aber auch echt übertrieben...#zitter)
      Grundsätzlich denke ich nicht, dass es im Showbiz irgendeine Dame Ü30 gibt, die nichts hat machen lassen. Ab Mitte 30 hat man nunmal kleine Fältchen. Wunder gibt es in der Kirche, aber sicherlich nicht auf den Gesichtern der Promis.

Top Diskussionen anzeigen