RTL 😳

    • (1) 17.05.18 - 10:04

      Oh meine Güte 😳 ich glaube ich seh ne richtig.
      Die eine muss ihr Kind abgeben, findet es nicht schlimm..
      Bekommt aber schon wieder eins oder zwei,ist halt passiert.

      Die andere will ein weiteres Baby,obwohl der Freund nicht will.

      Wo sind wir hingeraten???

      • Ich guck das auch gerade 🙈 super dumm von beiden.

        (3) 17.05.18 - 10:17

        Da ist die Welt nicht erst hin geraten ....
        Solche Personen gibt es schon eh und je.

        Aber das man in der heutigen Zeit, immer noch nicht verhüten kann, dazu fällt mir nichts mehr ein.

        Das beste war gestern. Die Pille danach war mir für 35 Euro zu teuer 🤦‍♀️
        Oh man, ein Kind kostet ja überhaupt kein Geld.

          • (5) 17.05.18 - 10:22

            Ich auch nicht... normal gar nicht. Aber meine kleine schläft immer bei mir. Und da sie in Moment zahnt und viel zu früh wach wird, hat sie gestern zu der Zeit geschlafen und jetzt gerade schläft sie auch auf meinem Arm ... Und ich hab aufgrund des postes jetzt mal eingeschaltet 🤣🤣

      (8) 17.05.18 - 10:19

      Ich kann nur mit dem Kopfschütteln 🤦🏻‍♀️ 😩

      (9) 17.05.18 - 10:19

      Hab ich auch gerade an.. Ohne Worte

      (10) 17.05.18 - 10:19

      Ist die Xte Wiederholung.

      Sie suchen da natürlich extremfällem das ist definitiv nicht der Durchschnitt in Deutschland

      LenaMarie
      Noch 32 Tage bis zum ET

      • Klar, wie bei allem. Nur extrem Fälle, heile Welt will die Masse ja nicht sehen.

        Aber aus beruflicher Erfahrung weiß ich, dass es so Menschen wirklich gibt und auch öfter als man denkt 😉

        Aber gut, in vielem denke ich mir, ist jedem sein Leben, es macht mich nur traurig, wenn Kinder die Leidtragenden sind.

        (12) 17.05.18 - 11:51

        Zumindest ist es unser aller Hoffnung 😂

    (13) 17.05.18 - 10:26

    Auch mal eingeschalten 🙈

    (14) 17.05.18 - 10:28

    Ich schau es auch.. Echt heftig.

    Die Welt wird immer schlimmer 😔

    (15) 17.05.18 - 10:42

    Puuuuuuh nicht schwanger #schwitz #rofl

    Ihr Baby ist noch so klein, sie ist noch nicht reif (im Kopf!) , kein fester Partner,

    Schon krass!!!

    (16) 17.05.18 - 10:43

    Hi,

    Solange es Leute gibt, die diesen Mist schauen, wird es auch nicht besser werden.
    Das nennt man Trash-TV und auch da gibt es wohl Drehbücher.

    Ich habe keine Ahnung was das für eine Sendung ist, aber da es auf RTL ausgestrahlt wird, gehe ich jetzt ganz stark davon aus.

    #winke

    • (17) 17.05.18 - 11:34

      Nennt sich "Hebammen im Einsatz". Ich Hab mir da schon was anderes drunter vorgestellt. Man kann es sich nicht komplett ansehen, also ich nicht.
      Schade dachte es wäre so etwas in dem Vormat "Die Babystation" nur eben ehr, auf den vielfältigen Job gemünzt ....
      Aber klar warum sollte RTL auch mal ne gescheite Doku zeigen und das zu so einer Uhrzeit ... es musste ja einfach in die Trash Formate passen.

(18) 17.05.18 - 10:43

Das ist Deutschland 😂
Ich guck das auch grad .
Aber es sind auch schöne Sachen da zu sehen 😀

(19) 17.05.18 - 11:01

In dem Alter Kinder zu bekommen, finde ich enorm ...

  • Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

    • (21) 17.05.18 - 11:13

      Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Egoistisch vor allem auch. Hauptsache ich bekomm Kinder, wie s weitergeht.....von der Gesundheit ganz zu schweigen.

      Naja, so extrem würde ich es jetzt definitiv nicht ausrücken. Dir Wortwahl ist schon sehr fragwürdig :)

      Ich finde es auch nicht ok und man spielt da definitiv Gott. Die Kinder tun mir auch leid, aber ich hoffe, dass ihre Geschwister sie auffangen können

      (23) 17.05.18 - 11:45

      Sag mal, Du wirfst mit der Gossensprache ja auch ganz schön um Dich, oder?
      ****Zitate vom urbia-Team editiert****
      Sprichst Du im Alltag auch so?

(24) 17.05.18 - 11:07

Huhu:)

Jetzt zeigen sie auch noch die damals 64 jährige die vierlinge bekommen hat....

Echt krass

(25) 17.05.18 - 11:47

falsches forum

Top Diskussionen anzeigen