Hebammen im Einsatz gerade....

    • (1) 24.05.18 - 12:39

      Hallo.

      Da ich meine Tochter aus der KiTa geholt habe, habe ich leider nicht mitbekommen, ob die künstliche Befruchtung bei dem Paar erfolgreich war. Hat das durch Zufall jemand mitbekommen?

      LG Sophie

      • Da ich aus dem selben grund leider nicht weiter schaun konnte, schließ ich mich mal an würde mich auch interessieren 😅
        Aber bei diesem Paar mit den 12 Kindern und dem 13 im anmarsch wo verdacht auf einen gen defekt bestand stellt es mir sämtliche haare auf! Auch bei den beiden Arbeitslosen die eine Müllhalde als Haushalt haben und dann noch Angst haben müssen das ihnen die Kinder nicht weggenommen werden!

        Lg

        • Aus diesem Grund habe ich dann ungeschalten. Das hat für mich nichts mehr mit Hebammen im Einsatz zu tun....

          Möchte doch gerne sehen wie die Paare sich auf das Kind vorbereiten und bei der Geburt begleitet werden und nicht irgend welche Familien die ihren Haushalt nicht im Griff haben...

          • Ganz genau du sagst es 😁 für mich einfach nur asoziales pack.. andere worte finde ich für sowas nicht! Und die mit den 12 Kindern auch ein thema wo ich sämtliche agressionen bekomme 🤤 der vater sieht aus als könnte es der opa sein und dann noch panik schieben wegen eines womöglich behinderten kind... für mich absolut nicht nachvollziehbar wie man nach 12 gesunden kindern das glück so dermaßen herausfordern muss 😖

            • Ich verstehe es auch nicht. Warum muss man das Glück dermaßen heraus fordern? Und das die beiden nicht mehr die jüngsten sind, wissen sie glaube ich ebenfalls....

              Wir haben drei Jahre für unser Wunder gekämpft und bei denen klappt sowas auf Anhieb....

              • Ja das sehe ich auch so und das dann ernsthaft 13 mal 😐 nicht falsch verstehn ich bin es jedem gegönnt, aber wenn ich solche leute sehe die vom amt abhängig sind und kein geld für möbel etc haben (wo die kinder nicht mal auf richtigen matratzen schlafen, sondern auf so schaumstoff matten) bekomm ich echt die krätze 😠 und dann da stehn und sagen: ich brauche eine haushaltshilfe.. ich kann nicht mehr... seh mich nicht mehr raus in diesem chaos bla bla bla

                Boah da möcht ich am liebsten in den fernseher rein krabbeln 😂😂

    Das kommt erst beim nächsten mal 😉

Soweit hats geklappt aber wie bei allen muss es sich erst einnisten :)

Top Diskussionen anzeigen