GNTM

• (1) 24.05.18 - 14:40

Hi,
      Heute ist ja schon das große Finale 🙈
      Wer von euch guckt denn und fĂŒr wen seid ihr?
      Ich mochte sally, bin heute aber fĂŒr toni und pia. Und iht so?

• Huhu, ich schaue auch, hab aber dieses mal keine Favoritin.
        SchĂ€tze aber dass Toni gewinnt..... Dir auch viel Spaß

Ich schaue (noch) nicht. Meine Tochter darf heute Tom & Jerry schauen und wenn das vorbei ist, dann bin ich dran mit der Fernbedienung:-p
        Ich habe ĂŒberhaupt keine Favoritin.
        Mir hat Sally gut gefallen und mir gefiel auch Zoe. Aber die sind ja beide raus.

(4) 25.05.18 - 08:59

Hallo,

hm. Das Finale von Germanys next Topmodel war, wie ich finde, diesmal an Peinlichkeit wirklich nicht mehr zu ĂŒberbieten. Da wird dann jetzt so insgesamt versucht, irgendwie sowas wie ne Message (haha!) rĂŒberzubringen. Personality Award, alles bunt, lauter Draqueens, ne Farbige gewinnt, ach und ein (KleidergrĂ¶ĂŸe 34 tragendes) "Curvy Model" war auch noch mit am Start. Die ganze Sendung an sich wĂ€re deutlich glaubwĂŒrdiger, wenn man auf diese ganzen "Messages" verzichten wĂŒrde und sich einfach nur auf das Wesentliche beschrĂ€nkt, auf das oberflĂ€chlich hohle Business. Jeder Ansatz sowas wie "Substanz" da reinzubringen erscheint wie gewollt und nicht gekonnt.
        Und Heidi sah aus wie ne Puffmutter.

LG

Ich war fĂŒr Julianna und Pia aber leider hat Toni ja das Rennen gemacht warum auch immer...

Heidi hat sich zum ersten mal nicht umgezogen aber ihr Macker war da das ist die Hauptsache xDDD

Top Diskussionen anzeigen