Game of Thrones -- ähnlich gute Serie?

    • (1) 11.07.18 - 12:23

      Moin,

      wir haben nun Game of Thrones durch, wir fanden die klasse und suchen nun irgendwie etwas ähnlich spannendes...
      24 haben wir angefangen, ich mag die Serie, mein Partner nicht so sehr... Breaking Bad finde ich nicht so toll...

      Habt ihr noch Tipps?

      Schöne Grüße
      Coffea :-)

      • The walking dead #verliebt

        dexter #verliebt#verliebt

        prison break

        Auf jeden Fall noch eine Stimme für Dexter. :)

        Ansonsten mag ich Lost, Haven, The Strain, Scorpion, Sherlock und Once upon a time.

        Zumindest die ersten drei Staffeln Homeland fand ich auch sehr gut.

        Hm, einen direkten Vergleich finde ich schwierig. Noch ein bisschen besser fand ich 'ROM', ist allerdings kein Fantasy.
        Auch Filme/Serien über die Rosenkriege und die Tudorzeit finde ich in dem Zusammenhang immer eine (eingeschränkte) Empfehlung wert, die Parallelen sind sehr offensichtlich:
        - Die Tudors
        - Reign
        - The White Queen
        - Wölfe

Top Diskussionen anzeigen