GZSZ Frage - Chris und Sunny

    • (1) 23.11.18 - 09:29

      Hallo,

      ich habe die letzten Monate kaum mehr GZSZ geschaut, und gestern zufällig mal wieder für ein paar Minuten#schein.

      Da musste ich feststellen, dass Chris und Sunny nicht mehr zusammen sind#schock - was ist da passiert??? Die zwei haben sich nach soooo viel Mühen endlich gefunden gehabt und sind jetzt erst wieder getrennt#schmoll? Finde ich doof:-(

      Und was ist mit Leon und Sophie?

      Danke für eure Hilfe:-),

      Lg

      • Chris hat es genervt, dass Sunny viel über die Probleme von Jo und den Kampf gegen Felix geredet hat. Sunny fühlte sich dabei von Chris nicht verstanden und das hat sich dann hochgeschaukelt. Allgemein haben sich die beiden etwas auseinander gelebt.Chris will jetzt nach Japan reisen

        Leon und Sophie haben sich getrennt, weil Sophie mit dem Betrug von Leon nicht mehr klar kam. In der Zwischenzeit hatte Sophie eine Affäre mit Jonas. Leon ist seinen anderen Sohn in Amerika besuchen.

Top Diskussionen anzeigen