Wer guckt auch RTL2? 😅

???

1

🙋🏼‍♀️ Hier Ich xD

2

Ich

3

Cool 😃👍🏼

4

Ich darf nicht 😨 (Mann jammert dann)

7

Ja meiner auch eigentlich aber er ist auf Fortbildung 🤷‍♀️😂

5

Ich hab wegen dir jetzt mal hingeschalten

6

Vll ne ganz so hohl wie der Rest im TV

8

🤗🤗🤗
Es ist halt interessanter wenn man schwanger ist 😄

weitere Kommentare laden
13

Hier 🙋🏻‍♀️ aber seit der Geburt meines Sohnes kann ich es nicht mehr ohne zu weinen, wenn dann das Kind da ist 😅😍 da kommen die ganzen Emotionen wieder hoch.
Tashi mit Cameron 16 Monate und Mäuschen inside 17+1

25

Und ich „Presse“ unbewusst mit 😂😂 mein ganzer Körper spannt sich dann an. Hahah

15

Ich schau das gerne zur Einstimmung 😉

17

Hier ich auch. Früher hab ich das mit gewissen Abstand geguckt. Jetzt macht es mir etwas Angst 😂😂😂😂 ist mein erstes Kind.
Aber es beruhigt zu sehen, das kleine Frühchen Kämpfer es auch problemlos schaffen.

18

Äh... was läuft denn da? Muss es immer streamen, da ich kein TV habe und dementsprechend suchen.

19

Bis eben gerade Babys kleine Wunder großes Glück. Ist jetzt aber vorbei.