DSDS

    • (1) 05.01.19 - 23:15

      hi ihr lieben
      da muss ich mich doch mal outen,
      ich hab immer gesagt , ich wills nie gucken, und dann war ich doch immer ein <fan der ersten Stunde,
      jetzt hat ja eine schon ins FINALE geschafft ,,,,, bin gespannt wie es noch wird

      und komischer weise mag ich den Dieter:-)

      wie findet ihr die neue Jury ,,,,
      lg helen

      • (2) 08.01.19 - 20:19

        Ins Finale? Ich ha zwar von der Staffel noch nichts gesehen, aber bislang konnten Kandidaten mit der goldenen CD doch nur direkt in den Auslands-Recall. Wurde das geändert?

        Und ja, ich schau mir das seit der ersten Staffel immer mal wieder an. Nicht mehr regelmäßig, wie früher mal, aber ab und an ist es ganz nett zum Abschalten. Die Kritik an den Jury-Mitgliedern - vor allem Bohlen - fand ich immer maßlos übertrieben. Ja, seine Sprüche waren teilweise hart und haarscharf an der Gürtellinie oder drunter, aber das wissen die Leute doch und nehmen es gern in Kauf, wenn sie dadurch mal zwei Minuten mediale Aufmerksamkeit bekommen.

        Ich kann mir nicht vorstellen, dass genau diese Kandidaten ernsthaft glauben, sie könnten singen. So betriebsblind kann niemand sein.

        (3) 10.01.19 - 17:30

        Wenn man die Absatzzahlen von Modern Talking, Blue System usw anschaut, mögen gute 10 Mio Menschen in Deutschland den Dieter ;-) (auch wenns keiner sein will)

        Ich find die Serie gehört abgesetzt, 14 Stars die kein Schwein kennt und von denen keiner wirklich Erfolg hat, bis auf die Beatrice :-)

        • (4) 13.01.19 - 22:00

          Alexander Klaws würde ich hier noch nennen. Vielleicht nicht der große Superstar, aber er hat seinen Gewinn damals vernünftig eingesetzt, eine Musical-Ausbildung und was ich von ihm gesehen habe war aller Ehren wert. Er hat auch bis heute Erfolg, also ganz ehrlich, der Mann hat alles richtig gemacht.

          • (5) 29.01.19 - 16:57

            Wincent weiß ja auch und der ist sogar im auslandsrecall rausgeflogen. Ich würde meinen der hat auch alles richtig gemacht danach ;)

      (6) 13.01.19 - 08:32

      Hallo, ich schaue auch oft DSDS.

      Ich war auch schon auf mehreren Konzerten von Thomas Godoj (Gewinner 2008), er tourt auch gerade wieder und bei Daniel Küblböck (Sieger der Herzen 1. Staffel, war da blöderweise gerade im Stimmbruch).

      Die neue Jury finde ich bisher langweilig, mal sehen, wie es sich entwickelt. Wann macht Bushido mal mit???

      Die goldene CD führt den Sänger direkt in den Auslandsrecall.

    • (7) 24.01.19 - 14:18

      Hallo,

      ich schaue es nicht immer aber ab und an mal.
      Ich finde den Dieter noch mit am besten.

      Wer bzw was für mich überhaupt nicht geht ist Xavier.
      Ich weißt nicht ob ich zu alt bin (Baujahr 1985) aber ich finde es so mega unhöfflich, wenn man Menschen gegenüber sitzt, mit ihnen spricht und dabei Mütze und Sonnenbrille auf hat (Wohlgemerkt im geschlossenen Raum).

      Vielleicht bin ich ja da auch allein mit meinem empfinden.

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen