Zweiköpfige Drache von Ritter Rost

    • (1) 14.01.19 - 11:29

      Hallo,
      mein Sohn mag Ritter Rost gerne. Bisher haben wir die Pixi Bücher gehabt.
      Wir haben gesehen, dass es eine TV Serie und einen Film gibt. Jetzt kommt in der Serie und im Film ein Drache mit zwei Köpfen vor. Wie heißt dieser Drache, ich meine nicht Koks.
      Und spielt der Drache in einem Buch eine Rolle, die Pixi Bücher sind ja nur stark verkürzt.
      Mein Sohn fährt total auf diesen Drachen ab.

      LG
      ChaosSid

      (4) 29.01.19 - 11:19

      Wenn er Ritter Rost mag, hol dir aber lieber die richtige Bücher mit den CDs. Tausendmal besser als die Serie oder der Film.

      Und wenn animiert, dann die schon etwas ältere Version, die immer mal wieder bei der Sendung mit der Maus gezeigt wurde und nicht diese neue 3D Version.

      LG

      • (5) 29.01.19 - 12:37

        Hi,

        gerne die Bücher, nur kannst du mir sagen, wo die beiden Drachen drin vorkommen?

        Beim TV haben wir bisher noch nicht so viele Serien, die er sehen darf. Aber auch ab und zu darf es mal TV sein. Es ist ja kein "Entweder oder". Ich hatte nur bei Amazon Prime gesehen, dass es dort Ritter Rost als Serie und Film gab, die andere kenne ich leider nicht. Muss ich mal nach googlen.

        LG
        ChaosSid

        • (6) 29.01.19 - 12:48

          Nein. Leider nicht. Den Drachen kenne ich nicht.

          Meine Kinder sind schon größer und Ritter Rost war hier so vor 6-8 Jahren "in". Ich vermute, der Drache kommt in den neuen Bücher vor.

          Du hast aber jetzt den Namen des Drachens. Google danach. Vielleicht findest du noch mehr Infos dazu.

          LG

Top Diskussionen anzeigen