GNTM 2019

    • (1) 07.02.19 - 20:12

      Na Ihr =)

      Wer schaut alles auch ab heute wieder Pro7?
      Bin sehr gespannt wie das mit der immer wechselnden Jury sein wird. Denke nicht so pralle.

      • hallo
        ich schau auch - aber immer erst am nächsten tag oder am we.
        ich vermute mal das heidi kein bock mehr auf diskussionen hatte und jetzt hat sie die "alleinherrschaft" bei entscheidungen.
        ich vermisse die zeiten wo alle noch gelaufen sind wie stöcke - da wars lustiger 😄
        lg

        • Ich fand die Folge gestern sterbends langweilig.

          Und was für komische Gestalten dabei sind oO

          • die erste folge ist meistens mist, aber ich schaus mir dennoch noch an 😄 ab da wo heidi sich am tisch hat feiern lassen musste ich zu baby.
            ach und sorry das ich dir wegen dschungelcamp nicht mehr geantwortet hatte - habs einfach immer verrafft 🙄

    (7) 08.02.19 - 10:23

    Meint ihr auch, das Heidi schwanger ist? Mit den weiten Klamotten die ganze Zeit... die nächste Folge wird ja sicher auch blöd... Bademodenshooting aufm Gletscher ??? Warum?

    • (8) 08.02.19 - 10:58

      ich achte mal auf die klamotten - mal schauen. kann schon sein das sie achwanger ist - fruchbar war sie jedenfalls bisher 😄 aber sie ist ja nicht jünger geworden.

      was sollen sie denn sonst noch macht als shootings - muss ja irgendwie interessant bleiben - aber die mädels jammern nicht mal mehr wie früher 😜

      • so, geschaut.
        hm, na ja, war wirklich schon mal besser und schöner und talentierter waren sie auch schon mal, aber irgendjemand muss ja noch raus fliegen 😄
        mal schauen wie sehr sie nächste woche speckern in der kälte 😂

(11) 09.02.19 - 21:35

Ich bin dabei :-)
aber sind diesmal komische Mädels dabei
bei den Transgendern gibts auch viel hübschere, wie im letzten Jahr

LG

  • (12) 09.02.19 - 21:38

    Du bist jedes Jahr dabei, ne?! xD
    Zumindest kommt mir das hier so vor^^.

    Vllt wird es dieses Jahr ja auch mal nen spannendes Umstyling geben nicht so flach wie letzter Staffel.

    • (13) 09.02.19 - 21:46

      ja bin ich :-D
      freue mich immer schon drauf
      aufs Umstyling bin ich auch gespannt, hoffentlich erlaubt mir mein Kind da einen ruhigen Abend :-D

      • (14) 09.02.19 - 21:59

        Bestimmt. =)

        Ja ich warte auch das ganze Jahr immer drauf, Aber vom Gefühl her wird's die schlechteste Staffel ever, schon das Casting war schrott bzw das keins so wirklich stattgefunden hat.

(16) 09.02.19 - 21:39

da hast du recht - mir ist aufgefallen das sie nur von ihrer linken seite aus schön ist 😄
aber ich frag mich eh die ganzen staffeln schon was so als hübsch und besonders gilt 🤔
ist halt alles subjektiv...

  • (17) 09.02.19 - 21:48

    ja, das stimmt
    in den ersten Staffeln sahen die Mädels noch fast alle klassisch schön aus
    jetzt fliegen solche sofort raus #gruebel
    und manche haben komische Zähne bei dieser Staffel

    • (18) 09.02.19 - 21:51

      die eine hat nen ganz schlimmen mund/zähne - das sieht aus wie das standartgesicht jeder pc-spiel-figur - ganz schlimm und nicht mal ein bisschen schön

      (24) 09.02.19 - 22:17

      meinst du Melissa? ja die hat so gelbe Zähne
      aber auch die, die beim Walk als erste raus durfte und die, die die Wildcard bekommen hat haben komische Zähne
      so unecht weiß und auffällig
      wie bei Stefan Raab :-D

      • (25) 09.02.19 - 22:24

        nee ich glaube ich meine marlene (hab mal schnell gegoogelt 😄) ich entdecke bestimmt bis fast zum finale immer wieder neue gesichter, wo ich mich frage: waren die schon immer dabei? 😂 ich merke mir die namen einfach nicht 😄

Top Diskussionen anzeigen