Fernsehen - was statt sky?

    • (1) 05.04.19 - 07:40

      Hallo zusammen,

      wir haben jetzt nach Jahren unser Sky Abo gekündigt und suchen eine Alternative, kennen uns aber nicht aus.

      Viele haben ja Netflix oder Amazon Prime - aber wir möchten eigentlich kein reines "Abruf-Fernsehen".

      Was könnt ihr empfehlen und warum?

      Danke und LG #winke
      sonntagskind

      • Hi,

        ich kenne keine Alternative zu Sky, wenn ihr kein Abruf-Fernsehen möchtet.

        Wir haben Amazon Prime, was für mich ausreichend ist. Allerdings schaue ich wirklich nur das, was mich interessiert und in Prime enthalten ist. Möchte nicht zusätzlich zum Monatsbeitrag noch für Filme oder Serien extra zahlen.

        Mein Sohn hat jetzt zusätzlich Netflix und DAZN. Er findet das super.

        Gruß
        Kim

        (3) 07.04.19 - 21:41

        Wir haben sky, aber nur weil Netflix bei Neuabschlüssen dabei ist. Sonst wäre es schon längst weg. Und Amazon Prime.

        Es gibt keine Alternative. Abruffernsehn ist die Zukunft - siehe USA.

        Wenn ich ehrlich bin nutze ich wirklich nur Abruffernsehen...entweder Prime, Netflix oder die Mediatheken....etwas schauen, was wirklich gerade läuft passiert bei mir in 2 Wochen vielleicht einmal. Bei uns haben sich Prime und Netflix bewährt, hatten zwischendurch mal Maxdome, fanden wir aber nicht so gut, daher dabei geblieben. Und wenn mein Mann mal ein besonderes Spiel gucken will nutzen wir Sky Ticket...allerdings ärgert uns da oft der Empfang!
        LG

Top Diskussionen anzeigen