mp3 Player / USB-Stick

    • (1) 15.04.19 - 19:59

      Hallo,
      mein Kind hört gerne Hörspiele. Zuhause nutzen wir CD`s. Unterwegs MP3-Player und im Auto USB-STick. Irgendwie finde ich diese total unpraktisch. (vielleicht liegt es auch an meinem Unwissen:-()
      Jedes Hörspiel hat mehrere Tracks. In der Regel lade ich auf den Mp3 oder den USB mehrere Hörspiele. Wünscht sich mein Kind die z. b. das 3 Hörspiel muss ich 20 Tracks weiter drücken. Weil diese nicht wie am PC in einem Ordner sind.
      Gäbe es eine Vorgehensweise?
      Ich hoffe mein Anliegen habe ich verständlich rübergebracht;-)
      lg

      • (2) 18.04.19 - 04:38

        Habt ihr vlt. ein älteres Smartphone? Wir hören grad einfach über die Amazon Music App, weil's da die ganzen Playmobilhörspiele umsonst gibt (auch zum runterladen und offline hören). Aber das müsste ja sonst auch mit jedem anderen Musikplayer gehen. Das Telefon schalte ich nach dem runterladen einfach wieder in den Flugmodus, so kann mein Sohn auch keinen Unfug damit treiben, wenn ich nicht hingucke.

Top Diskussionen anzeigen