Lieder bei Ostwind 3

    • (1) 02.05.19 - 07:57

      Guten Morgen.

      Meine Tochter hat die Ostwindfilme für sich entdeckt.

      Beim dritten Teil Ostwind - Aufbruch nach Ora suche ich zwei unauffindbare Lieder. Weder der Soundtrack zum Film noch Google oder Shazam helfen mir weiter.

      Es ist einmal das Lied, als Mika mit Ostwind am Strand und auf dem Schiff nach Andalusien ist

      ...Cause Its Calling calling calling my Name
      Calling calling
      Into the unknown on my own
      its calling calling calling
      I Write my own Story
      I got the strength I know it
      Cause I'm Walking to the beat of my heart...

      Dann das Lied, als Ostwind für das Rennen bemalt wird, wo der Text I am free enthält, den weiteren Text habe ich jetzt nicht im Kopf.

      Kann Jemand mein Rätsel lösen?

      • Hallo
        Das zweite Lied ist könnte von Passenger sein( Young As The Morning Old As The Sea).

        LG

        • Guten Morgen.

          Das Lied kommt tatsächlich im Film vor, ist leider keines der beiden, die ich suche. Trotzdem danke.

          Mensch, wie finde ich denn alle im Lied vorkommende Songs. Die richtigen Songs sind ja alle nicht auf dem Soundtrack. Ich Google mich sind. Vermutlich stelle ich mich zu doof an. Nachher lese ich mal den gesamten Abspann von Film, steht da sowas drin?

          Liebe Grüße

          • Oh schade! Ich kenne die Filme nicht, versuche nur gerne solche Rätsel zu lösen #sorry
            Versuch doch mal irgendwie Kontakt zu jemand offiziellem herzustellen. Der Produktionsfirma oder sowas.
            Über den Weg haben wir auch schon einmal etwas rausgefunden, was über Google nicht auffindbar war.

            • Ok?

              Da warst du tatsächlich schon erfolgreich?
              Meine erste Idee wäre da natürlich einfach eine Email zu schreiben. Ich gucke wie gesagt noch den Abspann, dann habe ich noch eine weitere Musikerkennungsapp heruntergeladen, da werde ich auch gleich nochmal scannen. Ansonsten versuche ich deine Empfehlung. Danke :-)

              • Ja, ich kenne da nichts. Wir haben an alle möglichen Stellen geschrieben die mal finden konnte und eine Antwort kam dann tatsächlich :-D Mehr als keine Antwort bekommen, kann dir nicht passieren.

      (7) 04.05.19 - 09:46

      Beim Suchen kam ein super Tip, der mir auch schon oft geholfen hat:

      Wenn das Lied gespielt wird, einfach die App "Shazam" starten. Die erkennt die meisten Songs.

      Ines

      • (8) 04.05.19 - 13:08

        Kiekste mal in meinen Eingangspost. Da hab ich Shazam erwähnt ;-)

        Im Abspann habe ich alle Infos gefunden, allerdings ist das eine Lied kein offizieller Song und nirgends auffindbar. Ich habe den Produzenten mal angeschrieben. Mal sehen, ob eine Reaktion kommt.

        LG

Top Diskussionen anzeigen