Das Lied von Eis und Feuer

    • (1) 28.08.19 - 18:28

      Zu Hilf!

      Ich lese zur Zeit mit Begeisterung
      Das Lied von Eis und Feuer, also die Bücher zu Game of Thrones
      (Hab die Serie aber nie gesehen)
      Es sind 10 Bücher und ich komme langsam an das Ende...
      Hab schon Panik: was soll ich denn dann lesen?
      Die Wanderhure hab ich schon durch, evtl dachte ich an noch andere Bücher von Iny Lorenz, aber was gäbe es denn sonst noch? Habt ihr Ideen?

      • (2) 29.08.19 - 10:25

        Hallo,

        Ideen habe ich leide keine für dich :-(
        Ich lese auch grade die Reihe und beginne jetzt mit Band fünf. Die Serie habe ich übrigens auch nie gesehen.

        Ansonsten lese ich halt sehr gerne Thriller...

        LG
        Nadine

        (3) 29.08.19 - 19:58

        Vielleicht könnte dir die Uthred-Saga von Bernard Cornwell gefallen. Der erste Teil heißt "Das letzte Königreich".

        (4) 02.09.19 - 18:17

        Hallo, du kommst noch nicht ans Ende, der Autor ist noch gar nicht fertig. 🤣

        Wenn du mit unvollendet klar kommst, könntest du "die 12 Königreiche" vom Autor Fuyumi Ono versuchen.
        Oder du liest andere Bücher von R. R Martin
        'Der Heckenritter von Westeros' , das sind Vorgeschichten zu dem was du gerade liest.

        Eragon vom Autor Christopher Paolini
        Das Zeitalter der 5 von Trudi Canavan
        Bitter & Sweet von Linea Harris
        Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
        Die mit dem Wind reitet von Lucia St. Clair Robson

        Gruß Sol

      • (5) 16.09.19 - 19:29

        Meiner Meinung nach kommt nichts an die Raffinesse von G. R. R. Martin ran. Aber wenn du eher auf geschichtliche Romane mit interessanten Charakteren und politischen Schachzügen stehst, kann ich dir die Säulen der Erde von Ken Follett empfehlen :)

        Ich habe damals im Anschluss die "Outlander"-Bücher, also die Highland-Saga gelesen, fand ich ähnlich gut.

Top Diskussionen anzeigen