YouTube-Mobile Version deaktivieren

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und leider über google nichts gefunden, was funktioniert.

Aus irgend einem Grund ist bei mir auf dem Laptop plötzlich die mobile Version von youtube aktiviert. Wieso auch immer, wissentlich habe ich das nicht gemacht.

Und jetzt komme ich beim besten Willen nicht zur klassischen Ansicht zurück. :-[ Hab bei youtube selbst alles ausprobiert und mir ein Wölfchen gesucht...

Über google finde ich wie gesagt auch nix. Da wird immer nur beschrieben, wie ich auf dem Handy die klassische Version aufrufen kann. Diese Anleitungen funktionieren aber auf meinem Laptop nicht.

Das muss doch möglich sein...?

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

LG

1

Ich sehe gerade, dass ich im falschen Forum gepostet habe. "Computer und Technik" sollte es eigentlich sein.

Durch Zufall konnte ich inzwischen mein Problem lösen. Ich habe "strg -" gedrückt, weil ich den Bildschirm verkleinern wollte. Zack, hatte ich wieder die klassische Version. #kratz

Falls mal jemand über die Suchfunktion nach der Lösung des gleichen Problems sucht - jetzt steht sie hier. ;-)