Snapchat will mich hops nehmen? Was soll das bitte Hilfe.

Hallo ihr lieben,

Hab ein Problem, kann mich bei snapchat nicht mehr einloggen. An sich währe mir es egal aber viele süße Bilder von meinem Sohn sind drauf gespeichert. Bin so traurig dass die weg sind.

Hatte diesen acc nur für Filter Fotos. Daher nur ganz wenig Freunde vorhanden. Nach langem hin und her habe ich mein Nutzernamen heraus bekommen. Wollte mein passwort per SMS ändern. Das ging auch und habe eine bestätigungs Code bekommen die ich bei snapchat eingeben musste. Soweit so gut konnte auch direkt mein passwort ändern. Nun kam ich auf die login Seite wieder zurück und sollte hier nochmal Nutzer name und mein neues passwort eingeben. Nach der Eingabe sagt mir es Nutzernamen oder Passwort falsch, dass kann doch nicht sein habe vor 2. Min erst mein passwort zurück gesetzt und währe mein Nutzernamen falsch hätte ich doch nicht per SMS einen Code zugeschickt bekommen? Total merkwürdig. Habe das dan wieder gemacht und versucht wieder zu ändern diesmal stand dies ist nicht die richtige Telefon Nummer. WTF da will mich doch jemand verarschen?

Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler, ich bin grade so gestresst und tippe nir noch wild auf die Tastatur. Bitte brauche dringend Hilfe. Vielen Dank voraus

1

Da hat jemand dein Konto gehackt.
Hat snapchat nen kundendienst, wo man sowas melde kann?