Slipo Langeweile im Krankenhaus

Hey 😊

Absolutee slipo 😂 keine Ahnung ob ich hier richtig bin oder in ein anderes forum gehöre.
Bin seit gestern mit meiner Tochter (4 monate) im Krankenhaus, ihr geht es schon sehr viel besser.
Bekommt aber Antibiotika und deswegen müssen wir noch 1ne Wochen da bleiben.

So jetzt ist es in den Einzelzimmer Sterbens langweilig.
Ich darf mit ihr zwar raus gehen und mit dem Kinderwagen spazieren fahren, aber das kann ich auch nicht den ganzen Tag machen.

Mein Mann bringt mir das tablet vorbei, haut raus eure Netflix Filme 😊

Gesehen habe ich:
The walking dead
Sabrina
Zoo
Znation
Travelers
Jane the Virgin
Jumanji
Shadowhunters
Ect

Ihr seht ich hab kein bestimmtes themen Gebiet welches ich gerne sehe.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

V-wars
The witcher
Riverdale
Pretty little liars
Ähhhmmmm
Vampire diaries
Suits

Das fällt mir so spontan ein

2

Ich weiß zwar nicht was deine Tochter hatte, aber freut mich dass es ihr besser geht!

Auf Netflix mag ich
- You - Du wirst mich lieben
- Spuk im Hill House (Horror)
- Marianne (Horror)
- One Day at a Time
- Brooklyn Nine-Nine
- How to get away with murder

Habe vor kurzem mit Grace and Frankie angefangen. Finde ich auch ganz gut :)

Sonst mag ich auch gerne RuPaul's Drag Race und The Circle. Sind beides aber Reality Shows, die einzigen die ich witzigerweise mag. Und Reality TV ist ja immer so eine Sache 😉

Also, ich schaue auch alles Queerbeet haha

4

Black Mirror und American Horror Story könnte ich auch noch empfehlen 😊

6

Danke 😊
Ja ihr geht es schon sehr viel besser, deswegen erlaubt ich es mir wenn sie schläft auch zu entspannen 😂
Vielen Dank für deine Vorschläge 😊

3

Gute Besserung an deine kleine! 💜

Atypical
Brooklyn 99
Jane the virgin
Matrjoschka
You
Unsatiable (habe ich während der Einleitung und dem Warten auf wehen geguckt 😂)

Lg
Anna mit Motte (9 Wochen) im Arm 🤱

7

Danke 😊 ihr geht es zum Glück e schon sehr viel besser, nur sie lassen uns nicht gehen bevor die Antibiotika gabe beendet ist. 😊

Danke für deine Vorschläge 😊

5

Oh Netflix suchten ❤️

Friends
The big bang Theory
World War Z
The Crown (wobei das schon anspruchsvoll ist, also nix zum berieseln lassen, finde ich)
Joa... findest bestimmt noch was 😊

8

Ja 😊 hab e schon lange nicht mehr geschaut und jetzt hab ich Zeit 😂

Danke für deine Vorschläge 😊

9

Sex education
Outlander
Unbelievable

10

Friends
You
Sex Education
Gossip Girl
Orange is the new black
Der Tatortreiniger

Das sind so meine Favoriten wenn ich während dem Mittagsschlaf mal wieder nicht aufstehen darf 😂

11

Haus des Geldes die Serie ist echt toll
Vikings
The Witcher
Dokumentationen gibts auch einige gute

12

Bates motel!!!!! Unbedingt gucken! Macht süchtig!!!!!

13

Schau dir die 2 Staffeln "Dark" an!!! Der Hammer!!