nordische Krimis

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei netflix schon eine Menge Krimiserien gesehen. Ich mag am liebsten die aus den nordischen Ländern. Habt ihr da noch Empfehlungen für mich?

Hatte hier schon mal gefragt, aber jetzt könnte ich mal wieder ein paar Tipps gebrauchen.

LG

1

Natürlich "Wallander" und "die Brücke", aber die kennst du wahrscheinlich schon, genau wie "Kommissarin Lund".

Trapped - gefangen in Island
Bordertown
Jordskot
Fallet
the Valhalla Murders (habe ich noch nicht gesehen, aber davon wurde mir vorgeschwärmt)
Stella Blomkvist

2

Kommissarin Lund kommt da auch?
hatte ich gar nicht gefunden, als ich mal gesucht hatte

die Brücke ist super und Trapped auch
Bordertown und Valhalla kenne ich auch
die anderen stehen dann ab sofort auf meiner Liste :-D

Blutsbande und Mord im Mittsommer ist übrigens auch gut :-)

Danke schön!

3

Ich weiß nicht, ob es das bei Netflix gibt. Wir haben die DVDs😃

4

Hallo

wir haben geschaut, allerdings nicht alle auf Netflix

Springflut
Anne Holt - Modus (amazon Prime)
Aber Bergen
Valkyrien
Komissarin Lund
100 Code
Hellfjord (amazon prime)
Nordlicht - Mörder ohne Reue
The Lava Field
Das Team
Case
Quicksand / Treibsand
Borderliner
Coppers (amazon prime)



LG

5

oooh danke schön! :-)
da schaue ich mal, was ich davon finde
prime haben wir auch

LG