Suche Serie

Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen bei Sky oder Netflix eine Serie geguckt bei der es eine Fortsetzung geben soll.
Ein dunkelhäurtiges Mädchen schreibt ihrer Mutter eine Nachricht das sie zu ihrem Vater fährt.
Sie hat Nachrichten von ihm bekommen, allerdings waren sie nicht von ihm.
Die Mutter hat einen Lebensgefährten/Ehemann der eventuell damit was zu tun hat.
Sie wurde vermutlich als "Ware" verkauft.
Der Vater ist oft in einer Kneipe und darüber hat der Täter seine Infos, wenn er mit Anderen gesprochen hat.
Es waren glaube ich 8 Teile, am Ende hat er ein Mädchen gefunden allerdings nicht seine Tochter.
Eine zweite Staffel soll demnächst rauskommen

1

Habe leider schon lange keine Serie mehr für mich entdeckt, die mir wirklich gefällt, aber die Beschreibung hört sich wirklich gut und spannend an. Wenn du bei Sky oder Netflix suchst, wird dir der Serientitel auch nicht angezeigt, oder? Würde zu gerne wissen, wie die Serie heißt und dann auch kucken. Jetzt hast du mich angefixt. ;-)