Buch gesucht, komme nicht mehr auf den Namen

Halli,
Ich hab mal eine bücherserie angefangen, die ich spannend fand, aber sie war damals nicht beendet. Nun würde ich gern wissen ob es inzwischen die Fortsetzung gibt komme aber weder auf den Titel noch auf die Autorin.
Es ging um eine Art Kolonie die in einen Turm lebte in der Zukunft (die restliche Menschheit war glaub ich ausgerottet) die Menschen hatten je nach dem wie viel sie für die Gruppe getan haben und wie loyal die Gedanken waren eine Zahl auf dem Handgelenk, die sich veränderte, wenn sie zu niedrig war mussten sie sich behandeln lassen oder so, wenn sie hoch war stieg das ansehen.
Kennt jemand das Buch zufällig?

1

Huhu,

meinst du "Das Mädchen, das zu denken wagte" von Bella Forrest?

VG

2

Ja genau, danke. Hatte es schon wieder gefunden.