Was schaut ihr als Paar ?

Mein Mann und ich, wir haben nur eine kleine Schnittmenge, was Fersehgeschmack angeht. Aus diesem Grund suchen wir eigentlich ständig Serien oder Filme, die wir beide gut finden.

Die letzte Serie, die wir beide echt gut fanden, bis zur letzten Staffel, war Grimm.

Was schaut ihr, als Paar ?

1

Wir schau(t)en zusammen

- supernatural
- der Lehrer
- breaking Bad
- Dexter
- Vikings
- Teen Wolf
- prison Break
- Mandalorian
- Jack Ryan
- the good doctor
- 911
- 911 Lone Star
- Walking dead
- psych
- Lucifer
- der Beischläfer
- Upload
- the witcher
- Marvels runaways
- Lincoln Rhyme
- prodigal son
- leathal weapon
- Alarm für Cobra 11
- Game of Thrones
- Chernobyl
- Einstein
- Familie Braun
- Banshee
- Tyrant
- Bad cop
- limitless

Ich führe über eine App Buch über die gesehene Folgen, daher konnte ich recherchieren 🙈

2

Ja, Danke.

Da werde ich mich mal schlau machen, ob was für uns dabei ist.

3

Hallo,

wir schauen zusammen,

The good wide
The good Fight
Nashville
Scandal
Miami Vice
Immer wieder Jim
Ehe ist
Dallas
Emergency Room
Third watch
Die Firma (Mini Serie)
Big little lies
Wild Bill

4

The good wife

5

Dragonball und nur das😂

6

New Amsterdam
Dark
CSI
Dr Foster
Friends
Prince of Bel Air
Seinfeld

7

Mit Expartner:
Bad Banks
Game of Thrones
Das Damengambit
Borgen
Der Tatortreiniger
Der Lack ist ab
Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres
Modern Love

8

Modern Family!

Sehr lustig!

9

Zur Zeit befinden wir uns im walking dead Universum 🧟‍♂️🧟‍♀️

10

Unser TV Geschmack ist auch völlig gegensätzlich.
Das einzige, was wir gemeinsam schauen ist Handball.
Ich stehe auf kitschige Filme a la Dirty Dancing, mein Mann liebt Herr der Ringe, Star Wars, etc. - da findet sich keine Schnittmenge.
War aber immer schon so und macht uns nichts aus.
Wenn wir gemeinsam ins Kino gehen, dann trennen sich unsere Wege nach der Kinokasse :-p