Serienempfehlung?

Gerade sieht es irgendwie sehr mau auf Netflix und Amazon Prime aus, man hat einfach so gut wie jeden Film geschaut mittlerweile..
Was gibt es den für gute Serien, die es sich wirklich lohnt mal anzusehen?

1

Ich hab sehr gerne Blacklist geschaut, hab die Serie jetzt auch durch, waren 7 Staffeln.
Die konnte man auch lange schauen, ansonsten gibt es jetzt auch "Wer hat Sara ermordet" ist zwar nur eine Staffel aber auch sehr spannend.

2

Hallo,

es kommt einfach sehr auf den persönlichen Geschmack an. Auf was Stehst du denn bzw. was ist dir wichtig ?

Ich schaue mir gerade alle Staffeln von der britischen Krimiserie Inspektor Barneby an. Ich mag ein Stil und den Humor. Ist aber alles ohne Aktion.

Sehenswert in meinen Augen:

Supernatural
CIS, CSI NY, CSI Maimi
NCIS (so bis Staffel 13)
emergency room (immer wieder sehenswert)
Star Trek Serien
Babylon 5
Good Omen (relativ neu und sehr sarkastisch)
...

LG

3

Hast du 'Bodyguard', die Netflixserie schon gesehen?

4

Das kommt natürlich auf deinen Geschmack an, ein paar Serien die ich gerne geschaut hab und auch noch sehe

- Prison Break (Staffel 1 ist die beste)
- Arrow
- Daredevil
- supernatural
- sons of Anarchy
- mayans mc
- leverage
- burn notice
- the rookie
- chicago fire
- chivago PD
- castle
- lucifer
- the good doctor
- 911
- 911 lone Star
- the vampire diaries
- Navi CIS LA
- Navi CIS New Orleans
- bulletproof
- magnum PI (neu)
- Hawaii 5-0 (neu)
- SWAT (Serie)
- New Amsterdam
- Harrow
- Death in Paradise
- Macgiyver (neu)
- Vikings
- Balzhazar
- Lupin (neu)
- The Flash
- GOT
- Breaking Bad
- Patriot
- Seal team
- true blood
- Grimm
- being human
- prodigal son
- Warrior
- elementary
- upload
- outlander
- californication (habe 2 Anläufe gebraucht)
- Dexter (habe auch hier 2 Anläufe gebraucht)
- Strike
- private Eyes
- the expanse (bin kein Fan von Weltraum, aber die Serie ist wirklich gut)
- Mandalorian
- Der junge Wallander
- Der Beischläfer
- Barry
- Better call Saul (Spin of von Breaking Bad)
- the witcher
- The Heart Guy
- Jack ryan
- Suits

5

Romantisch-Nett-mit-Augenzwinkern:
Modern Love
Liebe.Jetzt. (ARD-Mediathek)
Der Lack ist ab.

Starke Frauencharaktere:
Fleabag (boah, ich liebe die Frau)
Das Damengambit
The Handmaid's Tale (düster)

Für Mädelsabende:
Servus Baby (BR Mediathek)

Politische Intrigen:
Borgen
House of cards

Schräg:
I love dick

Und so so?
The affair
Little fires everywhere
Die Kinder vom Bahnhof Zoo
Lupin
Bridgerton

6

Die letzten beiden Serien, die mir persönlich sehr gefallen haben sind Lupin und Wer hat Sara ermordet.

7

Ich habe mir angesehen

Auf Amazone

The Magicians und Sabrina

Auf Netflix

God's Omen, Lupin und Saving Hope's (aktuell)

Fand es ganz unterhaltsam.

8

Kann sein das ich die Anbieter verwechselt habe 😅

Aber danach kann man ja schauen.

9

Ich fand WandaVision ganz nice

10

Da gibt es so einiges zu sehen, fällt mir aber schwierig dir Serientipps zu geben, ohne zu wissen was du so magst