Wie und wo finde ich eine Bärbel Schäfer-Sendung von 1997?

Hallo!

Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich 1997 in meinem jugendlichen Leichtsinn einmal als Talkgast bei Bärbel Schäfer war #schein #augen
Nun würde ich total gerne irgendwie an das Band kommen,
kann aber nirgendswo was finden!
Habe bereits direkt an RTL geschrieben und die Sendung auch in allen möglichen Variationen gegoogelt, aber: NICHTS #schmoll

Habt ihr evtl. nen Tip, wie ich da `dran kommen könnte?
Die Sendung wurde Anfang Februar 1997 aufgenommen und Ende des Monats ausgestrahlt!
Das Thema und ich denke somit auch der Titel der Sendung war: "Ich hasse Techno" #hicks

#danke schon mal im Vorraus - würde mich echt riesig freuen, wenn das klappt #huepf

Lieben Gruß -
Kristina

1

hmmm, mir wäre auch nur noch das speziell mit dem sender eingefallen, vonwegen dort mal nachfragen #kratz
komisch das die nichts haben. wenn nicht die wer sonst?
ansonsten wird es sicher schwer, denn außer sender wäre mir jetzt nix bekannt, wer dies noch haben könnte. es sei denn, damals hat es jemand aufgenommen....#gruebel :-)
doch, warte mal. und zwar versuch es doch mal sonst bei der sendung "voll total" auf super rtl oder bei pro sieben "talk talk talk". ich weiß ja nicht wie "gut" oder "schlecht" die sendung war und vielleicht zeigen die ja einige szenen mal in solch clip-shows und haben ein band oder so?

gruß#huepf

2

Auch ich war 1997 einmal Gast bei Bärbel Schäfer! Damals habe ich mir die Sendung einfach auf einer Videokassette aufgenommen und schäme mich heute in Grund und Boden, wenn ich mir dieses Band angucke!

urbani

3

Warst Du denn Pro oder Contra Techno? :-p

Hat RTL tatsächlich geschrieben, dass sie nix mehr haben? Das kann eigentlich nicht sein, weil bei den großen Sendern ALLES archiviert wird... Wahrscheinlich sind die einfach zu faul ;-)

lg Sebastian