Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, The next Generation

Hallo Leute, mein Name ist Helmut Brennecke, so habe ich 1990 geheißen.
Ich lebte in Berlin und ich war ein ehemaliges Kind vom Bahnhof Zoo.
Irgendwann machte eine Zeitschrift aus der ehemaligen DDR eine Dokumentation über die Kinder der 2 Generation von Bahnhof Zoo.
Da wird die Geschichte von Helmut und Regine (genannt Angie) erzählt, die beiden einzigen der Kinder die je geheiratet haben.

Meine Angie ist leider schon lange tot, und ich vermisse sie sehr, würde mich freuen wenn jemand durch Zufall sich an den Bericht erinnert und mir sagt wie ich an eine Kopie komme.

Leider weiß ich nicht welche Zeitschrift es war, und auch das Jahr kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich würde zwischen 1990 und 1993 tippen.

Wir sitzen in einem roten alten Englischen Doppeldecker Bus, und ich habe ganz lange Haare und einen Hut auf.


Leider bin ich schwer Krank geworden und ich wünsche mir nicht mehr wie diesen Beitrag noch einmal zu lesen.

Danke für eure Hilfe

Helmut Brennecke