Silopo: Können Kinder heute noch Wahrheit von Fiktion unterscheiden?

Ich habe eben die neuen Folgen X-Faktor gesehen. Daher stellen sich mir nun viele Fragen??? Können meine Kindern den, ohne Jonathan Frakes überhaupt lernen, Wahrheit und Fiktion zu trennen.? Wie sollen Kindern den heutzutage überhaupt, Ihren Geist dem Unglaublichem öffnen?
Tja ist dieses Problem nun Wahr oder nur eine Erfindung des Fragestellers?

1

Hä?

4

Aha du hast deinen Geist nicht dem unglaublichem geöffnet.
Oder du hattest als Kind keinen Fernseher mit RTL2 Empfang. :-p

2

Ich liebe X- Faktor!
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man bei diesen Sendungen niemals unterscheiden kann, was wahr oder Fiktion ist.
Es gibt keinerlei Anhaltspunkte.

Meine Kinder würde ich das nicht schauen lassen.das ist mir ,gerade bei den ganz neuen Folgen too much.

3
Thumbnail

Gut meine Kinder dürfen gerade die neuen Folgen auch nicht sehen. Die sind schon argh gruselig.

Jonathan Frakes sagt doch welche Geschichten wahr sind. Warum soll der den Lügen???

Letztlich werden alle Geschichten als Wahr bezeichnet, die eigentlich eine Urbane Legende sind und die man sich so erzählt.

5

Es geht ja darum, ob man von selbst drauf kommt.
Und das kann man nicht.