Dharma & Greg


Hallöchen!

Sag mal schaut jemand von euch Dharma & Greg?Ich Liebe diese Serie, damals schon als sie noch auf Pro / lief nun kommt sie immer aus Comedy Central!
Gerade eben in der Folge hatte sie (Dharma und Greg) einen Unfall und dann war die Folge zu Ende :-[ Wie eigentlich immer wenn was Interessantes passiert! Aber weiß einer wie es nach dem Unfall weiter ging? Weil die Folge die jetzt danach kommt scheint wieder der Anfang zu sein! Aber ich will doch wissen was nach dem Unfall passiert ist!#schmoll

Weiß es jemand zufällig?

Danke das wäre Super von euch!

Frenzy

1

Keine Ahnung, aber wusstest du, dass die "Dharma-Schauspielerin" ein Baby kriegt???

LG
JESSI #herzlich

2

hat sie sich vefruchten lassen #kratz
die ist doch im wirklichen leben lesbisch ;-)

3

ooooopppppppps #hicks
meinte befruchten #freu#heul#freu#heul

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

dass gleich wollte ich auch fragen. In der Unfall-Folge stand am Ende Fortsetzung folgt....

Und ist der Greg Schauspieler der aus Criminal Minds???

Vielleicht weiß ja noch einer mehr??

LG

11



Ja,
das ist der Schauspieler aus "Criminal Minds"!

10

Habe was gefunden

http://epguides.de/d&g.htm

LG

12


Vielen Dank!

Ahhh nun wird mir einiges klarer. Es beginnt nun die Staffel 5 deswegen diese blöde Ende. Wer noch nach lesen will aber nicht alles auf der Seite lesen will es ist Serie 95 und dann einfach danach weiter lesen mit Folge 96!

Danke dir nochmal.

Das is Super #huepf

Frenzy