Suche lustiges Buch für den werdenden papa

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich suche ein Buch für mein Freund, das auf einer lustigen Weise das Papa-werden oder Papa-sein darstellt.
Leider finde ich nichts, also dachte ich, es hat bestimmt irgendjemand einen Tipp.

Vielen Dank schon mal,

liee Grüße,

Petra

1

hi

ich habe meinem mal eins geschenkt ist so ne art gebrauchsanweisung für werdende väter eines sohnes kann heute abend mal schaun wie das genau heißt ......gibt es auch für mädchen.
allerdings muss ich dazu sagen das ist sehr naja auf den mann bezogen wie er mit vielen sachen umgeht und das dann aufs kind bezogen also eher so was zum lachen finde ich aber mein freund hat sich damals trotzdem riesig gefreut......

soll ich heute abend mal schaun????

2

Ja, du kannst gern nachschauen.
Ich suche ja auch etwas lustiges, für die Zeit, wo ich in der Klinik bin.

Wir bekommen übrigens eine Tochter.

Vielen Dank

3

ok ich schaue heute abend und sage dir morgen früh bescheid wie das heißt....

4

Hallo Petra,
meine Mutter hat damals meinem Mann das Buch: Wir sind schwanger!! von Gernot Gricksch gekauft.

Hinten drauf steht:
Der moderne Mann hat mir Lara Croft Schätze geborgen und sich an einem Bungee-Seil in Schluchten gestürzt- er hat es sogar gewagt, sich in eine Frau zu verlieben. Ernsthaft!! Das ulitmative Abenteuer steht ihm aber noch bevor: Die besagt Frau wird schwanger!!!
Wenn aus Männern Väter werden ist das kein Grund zur Panik- denn mit Hilfe dieses Buches kann man(n) sich entspannt auf neun aufregende Monate vorbereiten.:-p

Ich habs auch gelesen und ich fands zum brüllen#huepf

Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Liebe Grüße und alles Liebe Janette

5

Hallo Petra,

"Mensch, Papa!" ist ein wirklich amüsantes Buch und ich weiß von einigen Männern - unter anderem mein eigener ;-) -, dass es ihnen gut gefallen hat.

Kannst ja mal reinschauen...

http://www.amazon.de/Mensch-Papa-Vater-werden-Abenteuer/dp/3442390486/ref=sr_1_1/303-5483223-7893802?ie=UTF8&s=books&qid=1176381222&sr=1-1

Grüssle
p

14

Ja von Kester Schlenz absolut super hat uns beiden primmmaaaa gefallen.

lg
leonie

6

Hallo Petra

"Mensch Papa" von Kester Schlenz

Das war wirklich zum kugeln

Grüsse
Kim

7

Vielen Dank für eure Vorschläge!

Das Buch Mensch Papa hatte ich schon bei Amazon gefunden, allerdings waren manche Kritiken nicht so gut!

Ich werde mal schauen.


Liebe Grüße

10

Wenn Du magst, ich hätte es abzugeben 8)

2mal gelesen, einmal von mir und dann einmal von meinem Bruder - mein Mann, für den es bestimmt war, liest nicht.

8

Ich habe meinem Mann waehrend der Schwangerschaft ein superlustiges Buch geschenkt: "Sie bekommt ein Baby - und ich die Krise" von James Douglas Barron.

Er beschreibt auf sehr witzige Art und Weise die jeweiligen Schwangerschaftsdrittel, die Erlebnisse im Kreißsaal und wie es dann richtig mit dem Baby losgeht.

Es ist wirklich sehr emfehlenswert, es gibt dazu noch einen zweiten Teil: "Das Baby ist da - und ich krieg die Krise" von JDB. Ebenfalls sehr empfehlenswert.

Pati

9

Hi,

ich hatte meinen Freund das Buch geschenkt, aber gelesen habe ich es dann alleine.

Ich habe stellenweise Tränen gelacht!

Das Buch war sein Geld wert :-).

Gruß, Nicole

11

http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartung-Instandhaltung/dp/3836300338/ref=sr_1_5/028-8273118-0775769?ie=UTF8&s=books&qid=1176396679&sr=1-5

12

Klasse Vorschlag, mein Freund ist Programmierer! Danke

13

meiner auch.. deswegen hats gepast wie die faust aufs auge.. das buch ist echt total klasse!!!