Leonie-Chiara ist daaaaa

Es fing alles vor 8 Monaten an. Ich habe mit der Frau namens Mama einen Mietvertrag gemacht und bezog mein geräumiges 1-Zimmmer-Appartment. Anfangs war alles super. Doch dann, ich weiß nicht wieso, wurde meine Wohnung immer kleiner?! Ich suche heute noch die Stelle im Mietvertrag, wo ich darauf vorgewarnt werde, find aber nix.
Naja gut, war ja eh befristet, werd ich überstehen. Und dann kamen ein paar komische Tage. Meine Mama ging mit mir in ein Haus, das sie Krankenhaus nannte, aber sie ist doch gar nicht krank?!
Naja gut, wir also dort eingecheckt. Ey und ich sag euch, da ging das Theater erst richtig los. Ich lieg da so in meiner Wohnung rum, da drücken auf einmal die Wände auf mich drauf. Man das war komisch, aber nach ein paar Stunden war es vorbei. Ich dachte mir, gut, is kein Hotel, Service is halt nich so dolle. Am nächsten Tag dann dachte ich, ich spinne. Da kam ne Frau, die sich Ärztin nannte und schmiert mir so ne klebrige Matsche DIREKT vor die Wohnungstür. Echt ne Frechheit. Und zu allem Überfluss fingen kurz darauf schon wieder dieses Drücken an. Die Mama und die vielen anderen Leute die das waren nannten es „Wehen“. Boah war das nervig, sag ich euch. Der Tag ging rum.
Der nächste wurde nur nicht besser. Kaum hat sich diese Matsche verflüchtigt, schmieren die mir neues Zeug dahin. Aber wenn ich das bei denen machen würde…. Und wieder kamen kurz danach diese Wehen. Gegen Nachmittag bekam die Mama ne Flasche in den Arm, oder so ähnlich. Auf jedenfall wurden diese Wehen immer doller. Ich hab schon versucht die Haustür zuzuhalten, denn die ging so langsam ein kleines Stück auf. Ich hab es auch geschafft. Abends hörten die Wehen langsam auf.
Mama sagte mir, dass wir morgen wieder nach Hause gehen. Und ich dachte mir nur: „Gott sei dank, das Benehmen hier is ja schlimm!“
Am nächsten morgen war auch wieder der Papa bei der Mama. Und schon wieder ging es in das Rundzimmer, oder wie das hieß. Mama bekam wieder ihre Flasche, so gegen 10:30 Uhr. Und was ich euch jetzt erzähle, das werdet ihr mir nicht glauben!!! Es dauerte eine Stunde, da bekam Mama ganz dolle Wehen. Mich störte das nicht groß, hab mich daran gewöhnt. Aber der Mama taten die scheinbar nun doch weh.
Langsam wurd es echt eng in meiner Wohnung. Aber ich saß weiterhin nackig in meiner Wohnung und genoss mein warmes Bad. Dabei merkte ich gar nicht, dass meine Wohnungstür schon 5cm auf ging. Um 11:55 Uhr kam ein Mann, der hieß Dr. Weber. Der wollte doch tatsächlich in meine Wohnung rein. Ich dachte mir nur:“ Versuchs doch, schaffste eh nicht!“ Und ganz plötzlich macht es PLOPP und irgendwer lässt einfach mein Badewasser ab, ey was soll das. Das gefiel mir gar nicht. Die Mama sagte, sie muss pressen. Was is denn das schon wieder? Ich wurde neugierig. Und da dachte ich mir, ok, gehste mal zum ersten mal nach deinem Einzug vor die Tür und schaust, was da vor sich geht.
Das war einfacher gesagt als getan. Die Eva und die Katrin haben mir geholfen, sie haben mir die Tür aufgehalten. Um 12:17 Uhr war ich vor der Tür und… HILFEEEE hier is es hell und kalt und ICH BIN NACKIG…..brrrrrrr. Schnell zu Mama auf den Bauch. Seit dem habe ich meine Wohnung nicht mehr wieder gesehen. Dafür habe ich ein neues schönes zuhause. Ich bin auch gar nicht mehr böse auf Dr. Weber. Mama hat mir gesagt, dass er meinen Badenwannenstöpsel gezogen hat. Und ich bin auch gaaaanz doll froh, dass die Katrin und die Eva da waren und mir bei meinem Auszug geholfen haben.

Das war meine Geschichte….

Eure Leonie-Chiara

Geb. 05.10.2007 um 12:17 Uhr

1

Hehe ... das ja mal ein toller Geburtsbericht !!

Nochmal alles gute zu der Geburt #flasche#fest


Lg
Pia&Elias (15 Wochen)

2

Hi, erstmal meinen #herzlichGlückwunsch zu deinem #baby.
Ein echt süßer und gelungender geburtsbericht, hab super geschmunzelt.

wünsche euch alle liebe und gute und das die nächte nicht zu kurz und die tag enicht zu lang werden.

Liebe Grüße
Silvi1974 & Krümel 17+1

3

Glückwunsch zu deiner Kleinen!

Ein Geburtsbericht zum schmunzeln einfach spitze!

Danke für deinen Humor!