Kaiserschnitt-beste Entscheidung!

Habe am 15.01.2008 um 10.08Uhr unseren Sohn Neo Emilio per Wunschkaiserschnitt zur Welt gebracht.
Wir sind am Montag den 14.01.2008 früh um 9.00Uhr ins Krankenhaus.Den ganzen Tag wurden Untersuchungen gemacht und Vorbereitungen für den nächsten Tag(Kaiserschnitt) gemacht.
Am nächsten Morgen wurde ich um 6.30Uhr geweckt nd aus die OP vorbereitet.Mir wurde ein Einlauf gemacht, ein Blasenkatheter gelegt die Kanüle für den Tropf gelegt und noch einiges mehr.Um 8.00Uhr sollte es eigentlich dann losgehen-ging es aber nicht da noch einige Ambulante OP's vorher waren.Also haben mein Schatz und ich noch im Zimmer gewartet nachdem ich nochmal geduscht hatte und mein OP-hemdchen anhatte.Um 9.00Uhr fuhren wir dann mit der Hebamme in den OP(ich war immernoch nicht aufgeregt, was mich etwas irritiert hat-aber gut sollte wohl so sein).Nachdem wir im OP angekommen waren und ich auf dem Tisch lag wurde ich rein geschoben zur Spinalen.Diese wurde mir gesetzt und ich spürte nur einen kleinen Piks.Dann ging es supr schnell das es anfing zu kribbeln und ich meine Beine nicht mehr spürte.Die Ärztinnen fingen an zu schneiden und nach kurzer Zeit merkte ich das mein Bauch aufeinmal leer war.Und in dem Moment kam auch schon der erste Schrei meines überalles geliebten Sohnes.Er wurde mir gezeigt und ging dann mit dem Papa zum Kinderarzt.Ich wurde dann noch eine dreiviertel Stunde zugenäht(war nicht so angenehm zum Schluss).Dann wurde ich wieder hochgefahren wo Papa und Sohn schon auf mich warteten.Ich spreche nur für mich wenn ich sage die Entscheidung zum WKS war die beste Entscheidung.Und ich würde es wieder machen.Ich habe keinerlei Probleme mit der Narbe und der Schnitt ist super dünn und super gemacht.
Alo ich kann nichts schlechtes über einen KS sagen aber es muss jeder für sich entscheiden für mich würde keine normale in Frage kommen.

LG Corina mit Neo Emilio 23 Tage

Diskussion stillgelegt

1

Hi Corina,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emilio !

Wie groß und schwer war er denn ?

LG
Katinka

Diskussion stillgelegt

2

***

Diskussion stillgelegt

3

Nein, sie hat es nur +/- 40 Wochen ausgetragen!
Da könnt ich an die Decke gehen, wenn ich so Niedermach-Postings lese!

Diskussion stillgelegt

4

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich könnte schreien wenn ich soetwas lese.
Spare dir doch deine dummen komentare.
#schock#schock#schock#schock#schock#schock
AHHHHHHHHHHHHHHHHH

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt !

Und DANKE für Deinen Bericht. :-D:-D:-D

Bei mir wird es hoffentlich ähnlich, ich gehe am Sontag ins Krankenhaus und werde am Montag-Morgen operiert
Und..... - Ich bin auch noch nicht aufgeregt ;-), freue mich aber natürlich wahnsinnig auf unsere erste Tochter.

LG
Dania (38.SSW)

Diskussion stillgelegt

14

Erstmal herzlichen glückwunsch und alles gute für euch zwei:-D

Versteh die ganzen diskussionen hier nicht. Wir leben im 21Jhd. und da ist die medizin nun schon mal seehhrr weit und jeder soll sein Kind doch so bekommen wie er möchte!!!!

Haben meinen Kleinen auch per WKS zur welt gebracht und würde es immer wieder so machen!!!:-)

LG yvonne+Melvin 1Jahr

Diskussion stillgelegt

31

KS ist für den Notfall gedacht gewesen nur mal so nebenbei. nicht dafür das manche sich zu fein sind ein Kind zu gebären.
naja ist ja auch einfacher. Bauch aufschneiden, kind rausnehmen und zunähen. tolle Leistung hast du dabei erbracht

Diskussion stillgelegt

33

was für ein geschwätz:-[

für mich ist ein KS der sicherste Weg ein Kind zubekommen. Und das hat nix mit zu fein sein zu tun!!! Früher sind die Leute auch an ner Lungenentzündung gestorben oder haben keine Vitaminpräperate genommen, wieso soll man den Stand der Medinzin nicht nutzen.
Wieso machen alle Ärzte, wenn das Kind nur irgendwie nicht richtig liegt oder zu groß istz, lieben nen KS????!!! Weil sie kein Risiko eingehen wollen, für Mutter und KInd!!!!

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
16

#sonneHerzlichen Glückwunsch!!!!

zur Geburt deines Sohnes, schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!#herzlich#herzlich

Lass dir nix einreden, jeder muss entscheiden was er für richtig hält und jede Frau entscheidet, für sich, richtig!#pro

Habe selbst, leider noch kein Baby aber die Art der Geburt möchte ich auch selbst entscheiden können, ohne schlechte Nachrede!:-[

LG#sonne

Diskussion stillgelegt

22

schade das auch dein Baby nicht selbst entscheiden darf wann und wie es auf die Welt kommt.
aber manche scheinen sich ja gerne den Bauch aufschneiden zu lassen.
macht sicherlich Spaß sein Baby rausoperieren zu lassen wie ein Tumor. :-p

Diskussion stillgelegt

23

boah wenn das nicht geschmacklos ist, weis ich auch nicht.........#schock
ein Baby mit einem Tumor zu vergleichen ist wirklich das Letzte!

Absolut ohne Gruß

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
19

#herzlich glückwunsch zur geburt süße#liebdrueck

ich werde auch per WKS entbinden, und ich bin soooo stolz darauf, nach langem überlegen würde eine normale geburt für mich nicht in frage kommen;-)

und die, die meinen es sei keine leistung erbracht worden, nur weil man ne sectio bekommt, auf die muß man gaaaaaaanz groß scheißen, vorallem auf solche die noch selber keine kinder haben:-p

LG Aleira 35ssw

P.S. mein genurtsbericht kommt auch hier rein;-)

Diskussion stillgelegt

30

***

Diskussion stillgelegt

36

für diesen Beitrag hab ich den blauen Stift verwendet, so etwas wünscht man NIEMANDEM!#schock

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
38

liebe corina,

lass dir hier keinen müll einreden!
gibt so viele dumme menschen.......... #kratz

ich drück dich und wünsche euch alles alles liebe #kuss


liebe grüße
domi #blume

Diskussion stillgelegt

41

dumm ist der, der sich freiwillig den Bauch aufschneiden lässt. :-p
Alles Liebe und Gute wünsche ich auch dir.

Diskussion stillgelegt

42

#freu
ich bleibe dabei auch wenn es euch nicht paßt,
das Kind haben die Ärzte geboren nicht sie. ;-)
so ihr dürft editieren :-p
die Wahrheit ist hart was
alles LIebe

Diskussion stillgelegt