3.Kaiserschnitt

Hallo, hat jemand erfahrung mit mehreren kaiserschnitten.Ich bekomme bald den 3.hab ganz schön angst das was schief läuft.leider muss ich damit vorlieb nehmen.der 1 war ein notkaiserschnitt nach 36 stunden versuchter normal Geburt. und der zweite wegn der ersten geburt.weil mein becken sich nicht anpassen will.es ist zu klein.ja und jetzt steht nummer drei an.wie viel sind eigentlich erlaubt.die einen meinen 3 die andeen keine ahnung

Lieben gruß

1

Also ich hatte vor 18 tagen auch mein dritten ks und ich muss sagen alles halb so wild.
ich fanf sogar das nach dem dritten ks alles schneller ging wie zum beispiel das erste mal aufstehen usw.
konnte sogar schon nach vier tagen klinik nach hause so gut ging es mir.
hatte auch vorher angst ohne ende das wys schief geht bei der op oder wärend der gesamten schwangerschaft
wann ist es denn bei dir soweit?
lg sabrina

2

die meisten ärzte sagen das nach dem 3ten kind meistens schluß sein sollte.
ist denn deine familienplanung schon abgeschlossen?
falls ja würd ich über ne steri nachdenken.offen bist ja dann schon. :-p

sparst dir auch ne menge kosten an verhütungsmittel und viele krankenhäuser machen es kostenlos.

bei mir wird wenn es denn mal mit der schwangerschaft klappt auch mein letzter kaiserschnitt sein.

3

habe vergessen zu erwähnen das ich mich auch direkt beim ks sterillisieren lassen habe weil nach drei ks sollte eigentlich schluss sein bze sollte man die gesundheit nicht aufs spiel setzten.

4

So war es bei mir auch.Ich habe 3 Kaiserschnitte hinter mir.Der erste war auch ein Notkaiserschnitt,wegen Geburtststop,der 2.Wegen der ersten und weil ich wegen sehr hoher Zuckerwerte sehr grosse Kinder bekomme und der dritte Kaiserschnitt vor 5 Wochen endete mit ner Stri.Hoffe alles ist gut gegangen und die Familienplanung somit voll und ganz abgeschlossen.
Mir sagte man im Krankenhaus,daß man nach 3 Kaiserschnitten gerne zu ner Steri rät,aber es ist und bleibt die Entscheidung der Frau,aber nach dem 4.Kaiserschnitt sollte dann wirklich Schluss sein,weil die Narben ja auch einiges mitmachen.
Beate

5

Hi,

ich habe vor genau 22Tagen meinen 3.KS gehabt.Es lief an sich ganz gut,also zumindest danach.Ich binschon am selben tagallein zum WC gegangen und nach zwei Tagen bin ich schon raus zum spazieren.Also ich fand alles wesentlich unkomplizierter als bei dem ersten oder zweiten.Ich hab auch nur zwei Tage schmerzmittel genommen weil es danach einfach ni9cht mehr nötig war.Also schalt einfach runter und versuch entspannt dem KS entgegen zu sehen.Mir ging es gauso wie dir vor dem KS,ich hatte echt panik,aber hinterher ging es mir bestens.

LG Jessi

6

Mein dritter KS wird im Dezember stattfinden. Übrigens lasse ich mich dann auch sterilisieren.