Tat euer Blasensprung auch so weh???

Hi,
die Geburt meiner Tochter ist zwar schon ein Jahr her aber da ich wieder schwanger bin denke ich viel über die erste Geburt nach. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das ich um 21 Uhr meinen Blasensprung hatte und der so heftig und schmerzhaft war das ich auf die Knie fiel ! Um 21:28 Uhr war sie dann da unsere kleine Maus :)
wollte nur mal sehen ob noch jemand solche Schmerzen beim Blasensprung hatte oder weiß was es hätte sein können? da ich immer lese das es ja nicht weh tut wenn es platzt!
#danke schon mal für Antworten
LG

1

bei meinem 1. Kind hats geknallt als sie platzte und es tat bissle weh, es dauerte da aber noch 4 h, bei meinen 2 Kind paltzte sie einfach ohne das ich was spürte und 8 min später war mein Kind da

2

Hallo,

ich bin nachts aufgewacht, weil ich dachte ich muß aufs Klo. Musste ich auch, aber meine Blase war auch gesprungen, was ich dann als ich wieder im Bett war bemerkte! Jannis hat sich dann noch 16 1/2 (!) Stunden Zeit gelassen. Gespürt habe ich gar nichts. Hoffe, daß es diesmal schneller geht!

Liebe Grüße
Mille78 + Jannis +#baby (inside)

3

huhu,

bei mir ist die Fruchtblase direkt nach der Akupunktur und Fußreflexzonen-Massage geplatzt.

Das tat aber nicht weh... is einfach nur im Stehen plötzlich ein Schwall warmes Fruchtwasser gekommen... nach 19 Stunden war mein Kleiner dann da.

lg, Caro + Leonard 07.10.09

4

ich hatte ein paar stunden davor schmerzen.
es drückte ganz doll und tat richtig weh.
in der nacht wurde es immer schlimmer bis dann um 6 uhr morgens die blase geplatzt ist

5

Das ist ja merkwürdig, ich habe bei den Blasensprüngen keinerlei Schmerzen gehabt. Ist Deine Fruchtblase vielleicht durch eine heftige Wehe gesprungen?

6

also ich hatte schon eine Wehe nach der anderen aber es hatte sich doch etwas anders angefüllt als sie geplatzt ist. Kann schon sein das die Wehe das ganze schmerzhaft gemacht hat. Ich wundere mich halt nur so weil jeder immer den Blasensprung als schmerzlos beschreibt aber naja wer weiß darf es ja jetzt nochmal erleben :-p

7

Ich hatte zwei Blasensprünge und keiner von beiden tat weh.
Die Wehen setzten erst ein zwei Stunden später ein.

8

Hallo,


ich hatte auch zwei Blasensprünge und bei keinem irgendwelche Schmerzen. Die kamen erst später mit den Wehen.:-p Frag doch einfach mal Deine Hebamme von damals. Da die kleine Maus ja dann doch sehr schnell kam. vermute ich, dass Du einfach ne ziemlich heftige Wehe hattest und dadurch bedingt den Blasensprung.

LG Susan