Rasante Geburt von Nick

hatte 17Uhr Blut im Slip und dachte jetzt öffnet sich der Mumu und warte noch auf wehen und dann ging es ganz schnell musste teilweise stehen bleiben und es wurde mehr Blut mein Mann fragte noch wollen wir fahren und ich ne geht noch:-pnaja wie ich das bis 18uhr 15 noch aushalten konnte keine ahnung sind also dann halb sieben los und im auto tat es höllisch weh musste auch veratmen tja nach ner halben Stunde sind wir im KH angekommen beim Aussteigen ausn Auto musste ich pressen und dann rein im Gang zum Kreisaal ging garnix mehr stand an der Treppe und wieder ne Presswehe oben im Kreisaal angekommen am Bett musste ich wieder Pressen Mumu war schon 10cm auf#scheinund die Ärztin schaute noch schnell und machte die Fruchtblase auf da war auch schon der Kopf zu sehen und ich sollte nochmal Drücken tja dann haben Hebamme und Ärztin an mir rumgedrückt der kleine hatte die Hand im Gesicht und steckte kurz fest#schwitz dann nochmal pressen und der kleine war da um 19Uhr 45:-) leider war er etwas blau und musste an die Überwachung schrie auch die ganze Zeit aber das war ihm wahrscheinlich zu schnell gegangen am nächsten Tag war er nicht mehr blau sind dann auch nach Hause am Dienstag;-)Die Daten:Nick,52cm,Kopf 36 und 3900gramm
Das war das 4.und letzte Baby bei uns jetzt sind wir Komplett und Glücklich:-D

1

wow, na das nenn ich mal spontan :-)

nochmal herzlichen glückwunsch, mein bericht kommt dann, wenn wir aus dem kh raus sind

lg

2

wow da hatte es aber jemand eilig. herzlichen glückwunsch und alles alles gute.

sahra 34+5

3

Huhu,

nochmal alles #herzlich Gute von mir #baby #freu

Hast du gut gemacht sandra #pro

Lg havecat ET -2

4

Das nenn ich schnelle Geburt :-)


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit wünsch ich euch#blume


LG Pinar + 35.SSW