Hat jemand was von der Klinik bekommen?

Hi,

war heut mit der Lebensgefährtin von meinem Dad beim shoppen und die meinte als Ihre Tochter entbunden hat, da hat sie von der Klinik für die ersten Tage daheim Windeln und Pflegezeugs, nen Windeleimer und 2 Bodys mitbekommen!Jetzt hab ich mit meiner besten Freundin telefoniert und die danach gefragt, die meinte das sie auch etliche Windeln, ne Kuscheldecke und etliche Proben bekommen hat, die war aber in einer anderen Klinik als meine Stiefschwester in spe.

Habt Ihr auch von eurer Klinik was mit nach Hause bekommen??? Pröbchen, Windeln, ... oder sowas?

LG, Rebecca

1

es waren -weil zwillis;-) - zwei große blaue müllsäcke#schwitz
pröbchen mit creme usw. zwei mützchen , diddys von verschiedenene firmen und ohne ende werbung;-)

2

Haufen Werbung die man ausfüllen konnte um dann Proben zu bekommen.Und ein Schmusestern.In einer anderen Klinik gab es einen Schlafsack.

3

hey,

bei henri habe ich auch etwas bekommen, ist so ein willkommensgeschenk. aber hauptsächlich gibt´s da nur werbung;-) dann waren da noch 2-3 pampers, 2 packungen feuchte tücher + spenderbox. eine kleine tasche für wickelutensilien, cremes, waschzeug usw.
bei pekka gab´s nix, da ich nur paar stunden im kkh war;-) dafür hat meine hebi mir etwas von penaten mitgebracht (waschlappen und duschgel) und bei der kiä gab es zur u2 eine flasche von nuk und eine box für milchpulver.
also, aus erfahrung kann ich sagen, man wird mit pröbchen und werbung überhäuftt#schwitz

*lg*

4

Nabend!

Also bei uns gabs auch net wenig.

Das waren schon einige Tüten und Kartons.
Meist war es Werbematerial, viel sinniges und unsinniges zu lesen.

Und kleine Geschenke:
Baby-Mütze, Schnuller, Feuchttücherbox, Schlafsack (vom Kkh), ganz viele Proben usw.

Ich habe auch alles schön mit nach Hause genommen und ewig gebraucht was auszusortieren.

Das wird jetzt anders gemacht. Ich werde gleich in der Klinik sortieren und alles was Schrott ist, geht gleich in den Müll.

Lg arielle

5

Hallöle,

ja wir haben paar Proben bekommen und einen tollen Schlafsack


LG Anica mit Damian 6 Monate

6

Proben und ohne Ende werbung. Hat mich eher genervt.
In einer anderen Klinik hier gibt es den so nen Windeleimer und Schnuller.
Würd das aber nicht für die Geburt anghängig machen wo du hingehst.

7

sinnlos viel Papier, 3 Zentner proben die keiner benutzt hat, nen Schnuller von Nuk (den haben wir benutzt) udn es gab nen Windelcoupon. Damit bekam man dann die Windeln zum Klinikpreis auf der Wochenstation.

Alles in allem verzichte ich darauf liebend gern dieses mal. Da ist mir meine Hausgeburt mehr wert als dieser Papiermüll den ich am Ende entsorgen muss.

lg

8

Huhu !

Ich habe bei allen Kindern so Dose und Taschen bekommen mit Proben und Glasflaschen von Nuk und Schnuller .

Oder es kamn Päckchen an mit Proben von Hipp und Co .

Und vom Krankenhaus habe ich einen Schlafsack von Alvi bekommen mit Sternchen drauf und einem kleinen Etikett wo :Ich wurde in Kempen geboren , dauf steht . Wurde im Rahmen für gesunden und gefahrlosen Schlaf verschenkt . Der Wert um die 50 Euro !!!

Da habe ich mich richtig drüber gefreut . Wußte nicht wie teuer Schlafsäcke bestimmter Marken sein können . Luis ist der Erste meiner Kinder , der nur im Schlafsack schläft .

Dann kamen eine Menge Briefe an von Banken mit Gutscheinen von 5-20 Euro , für eine Sparbucheröffnung .

Finde es schon sehr seltsam wie mit den Adressen umgegangen wird , das man so überflutet wird teilweise .

LG Dany

9

Huhu,

ja ich habe bei meinen Jungs auch einiges bekommen.
Cremes,Badezusatz,Bodys, Lätzchen, Schnuller,Windeln, Feuchttücher und noch einiges mehr,natürlich auch Werbung,bin ziemlich beladen nach Hause

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

10

Eine Tüte mit fürchterlich viel Werbekram und Pröbchen, die wir zum Großteil nicht gebrauchen konnten.

Beim 2. Kind einen Schlafsack!:-)