So, wer hatte nun die schnellste Geburt?

Hi,

lese immer wieder von den schnellen Geburten.

Meine dauerte 1,5std,
angefangen mit Blasensprung (keine Wehen vorher), Presswehen im Minutentakt #schwitz im Auto und halbe Stunde Kreisssaal.
Und ich wollte doch eine PDA ;-). Nix da!

Das OP Hemdchen erst nach der Geburt geschafft anzuziehen :-D.

LG
Maggy

1

Hausgeburt: Keine Wehen vorher, nur leichtes ziepen...um 00:50 leicht stärker werdend...01:06 Blasensprung...01:12 Kind da ;)

4

wow, das wievielte Kind war das?

wann kam deine hebamme?

LG

LL

7

hi

warst du alleine bei der Hausgeburt? Ging echt schnell bei dir

LG

weitere Kommentare laden
2

14.30h Fahrt zum FA wegen Wehen,dachte aber nicht an Geburtswehen
15.00h Untersuchung FA MM8cm offen,Kopf spürbar!
15.15 Fahrt mit dem Krankenwagen ins KH
15.45 Ankunft im KH und Kreissaal
16.30 Geburt meines Sohnes:-D

3

Hallo

Mithalten kann ich auf jeden Fall

20.00h erste Wehe, 20.17h war er da!!! Allerdings waren wir schon im KH da am Morgen ein Belastungs CTG gemacht wurde. Da hatte ich allerdings keine Wehen. Wollten gerade nach Hause *g*

LG Iris mit dem *frechen #ei* 19.ssw

5

Tja was soll ich sagen, gleicher Ablauf wie bei Dir nur das die Geburt 1 std und 15 min dauert und 4 stunden später war ich wieder zu hause.:-D

6

hi

hatte nur leichte wehen, war zur einleitung im KH.wehen sahen nicht nach geburt aus.Dann auf einmal 23:56 Blasensprung und 0:03 Kind geboren nach 3 Presswehen

LG

8

17.30h Gel gelegt bekommen; 19:35h war sie schon da. Und das alles incl. Nabelschnur 2x um den Hals und kurzzeitigem Geburtsstillstand, da sie nen tiefen Schulter-Querstand hatte.

War aber schon seit 8:00h im Kh wegen Einleitung; der 1. Versuch mit dem Gel um 9:00h hat 0,00% nicht gebracht. Stand im 17:00h war wie die Tage davor auch MM zu aber weich.

9

Hallo,

Bei mir war es beim ersten 4 Stunden und dann war er da um 19 Uhr 33, Beim zweiten gegen 20 Uhr 45 ist die Fruchtblase geplatzt, Krankenwagen gerufen, gegen 21 Uhr war der dann da und im Krankenwagen Schon Heftige Presswehen gehabt. Gerade noch in die Klinik geschafft und 21 Uhr 23 war mein Sohnemann geboren. Bei meiner Tochter waren es 10 Stunden Einleitung, nicht wirklich mit erfolg, aber nachdem die Fruchtblase gesprengt wurde hat sie es dann doch um 17 Uhr 16 geschafft.

Liebe Grüße Janine

11

Hi,

meine dauerte 15 Min. 5 Min davon im Kreissaal. Fruchtblase wurde gesprengt, Wehentropf wurde angehängt und dann kamen so leichte Wehen die natürlich nichts bewirkten, dann halt eben Wehentropf ab und laufen geschickt worden. Dazu kams aber net, sobald der Tropf ab war gings ab, Wehen alle 30 sekunden oder so und 15 Minuten später hab ich meine Klein in den Armen gehabt. Ach ja und in diesen 15 Minuten machte sich auch erst mein damals Mann auf den Weg, Hebammen hatten ja gedacht das dauert noch... nix da, habs eilig gehabt.

OK, muss dazu sagen war mein 3. Kind, die ersten beiden kamen innerhalb 2 Stunden nach Blasensprung.

Wer war schneller???

LG
Karo

12

Hallo,
ich hatte eine Stunde Wehen, im Auto, von Essen nach Bensberg. Wollte gerne noch eine PDA aber war nicht mehr möglich. Ehe ich mich versah war mein Sohn da. 4 min Kreissaal, Blasensprung 6 min bevor er da war.

Vier Stunden später waren wir wieder zu Hause, ich hatte so ein Hunger auf Pizza.:-)

Lg
Sabsi