Unser 9. Baby ist da

• (1) 25.02.11 - 12:38

Am 18.1.2011 sind wir um 23:00 Uhr zum Krankenhaus gefahren. Erst CTG dann untersuchung 3 cm geöffnet. Naja, dachte ich um 1:00 war es immer noch 3 cm doch um 2:00 Uhr 10 cm. Unser Jann kam dann um 2:34 Uhr auf die Welt. Es war eine schöne Geburt ohne Schmerzmittel:-D.
      Jann geb. 19:01.2011 um: 2:34 Uhr Er wog 3840gr. war 52 cm lang
      Morgens um halb acht waren wir dann wieder zu Hause#winke Die ersten Wochen waren etwas anders als sonst, aber jetzt hat sich alles super eingespielt mit den 9 Kids. Mein Mann und ich sind überglücklich.

schnucki1977 mit#babyJann und 8 Kiddis

Erstmals herzlichen glückwünsch zu deinen kleinen engel .

Wollte gerne wiesen sind das alle deine Kinder ??

Komme selber aus einer Groß Familie von 10 Kinder ;)

Will selber 6 haben aber wanns mehr werden sind sie auch willkommen :p

wir gratulieren euch auch
    wir haben 4 und wissen noch nicht wieviele noch folgen werden
    alles liebe und gute euch

Herzlichen Glückwunsch,
    schönes Datum hat sich euer Jann ausgesucht :-D , meine Tochter war nciht davon zu überzeugen am gleichen Tag wie Mama Geburtstag zu haben und wartete noch bis zum 24.1 :-)

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Jann, der Nummer 9!!! #winke

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man den Alltag mit so vielen Kindern meistert.

Meine 3 Kinder (fast 17, 14 und 2 1/2 Jahre) halten mich schon mächtig auf Trab.

LG von Doris

gratuliere und hut ab.Manchmal sind mir meine 3 schon zu stressig^^
    aber gut bei mir sind noch 2 hunde dabei-einer davon welpe) katze und Nager.....
    hab also auch einiges zu tun :-)

• Hallo, und ich hatte Angst das ich es mit 2 Kids nicht schaffe. Meine kleine wurde am 18.2.11 um 16.00 geboren. sie heißt Mariella.

Zu bestaunen unter SRH Klinikum Gera.de Babygalerie

Gruß Katharina#winke

Top Diskussionen anzeigen