Hat jemand ein kaiserschnitt gehabt?

hat einer ein geplanten wunschkaiserschnitt gehabt & wnen ja ab wann muss man sich anmelden?

1

http://www.urbia.de/forum/15-geburt-wochenbett/3626055-wunschkaiserschnitt-wann-termin-ausmachen/23306742

guck hier.

tanja

2

Ich hatte einen... Wollte eigentlich eine Einleitung haben, hatte dann für einen Freitag einen Termin, der Arzt hatte mir dann einiges zur Einleitung erklärt und neben mit hat eine Entbunden die sich die Seele aus dem Leib geschrien hat... Da hab ich dann so Angst bekommen das ich gesagt habe das ich nen Kaiserschnitt will, er hat mich dann runter zum Anästhesiten geschickt und ich hatte dann schon für Montag einen Termin :) Allerdings wenn ich zurück denke hätte ich normal entbunden, die Schmerzen danach sind kein Zuckerschlecken... und die hat man dann wirklich Tage lang...

Jetzt bin ich wieder schwanger und für mich steht eines klar: eine natürliche Geburt...

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück bei deiner Entbindung ;)

3

hallo, ich hatte einen wks. für mich war das von anfang an klar, das hab ich dem FA auch so gesagt. bei uns in italien, läuft das ein wenig anders ab,wegen anmelden usw.
ich kann dir aber sagen, ich hab meinen wks nicht bereut und es war meine 3.geburt--
die erste war ne wassergeburt, 2.geburt auf dem stuhl.. und 3.ks

4

welche woche wird wunschkaiserschnitt gemacht?

5

10-14 Tage vor ET. Allerdings sollte man versuchen die Ärzte zu überreden, es dicht am Termin zu machen.

Mein 1. hatte große Anpassungsschwierigkeiten, lag auf der INtensiv. wobei der auch 3 Wo vor ET kommen musste (8 Tage vorm KS-Termin)
Der Kleine kam 1 Woche vor ET, das hab ich so erkämpft und mein Nierenstau hat glücklicherweise mitgespielt und wurde nicht zu einem NIerenversagen. Selbst 1 Wo vor ET hatte der Kleine leichte Anpassungsprobleme und ich hatte nur Panik, dass man ihn mir wegnimmt. Zum Glück wars nicht so

6

Also ich hatte keinen geplanten kaiserschnitt sondern eine notsektio. Egal aber ich kann nur sagen man sollte wenn möglich sein baby normal entbinden denn die schmerzen nach dem KS sind nicht ohne zumal man nichtmal hoch kann um sein baby in den arm zu nehmen wenn es schreit. Und das tut schon richtig weh:/

7

Ein paar Wochen vorher, aber genau weiß ich es nicht mehr, weil mein Frauenarzt eh im Krankenhaus ist. Also mußte ich mir nicht extra einen Termin im Krankenhaus machen.

Allerdings würde ich jeder Frau mit Kaiserschnitt raten ein Familienzimmer zu nehmen, damit der Partner dabei ist und sich um das Kind kümmern kann. Denn ich konnte mich die ersten 3 Tage nicht selber um meine kleine kümmern, weil ich vor SChmerzen und Kreislaufproblemen sie nicht hätte tragen können.