sms zur geburt

hallo,

werde bald entbinden und suche einen lieben sms spruch zur geburt unseres zweiten mädchen. wäre schön wenn ihr ein paar vorschläge habt am liebsten die erste tochter mit einbezogen.

vielen dank und lg

askim 28

3

Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht in Worte fassen - nur fühlen

Da sich die Erziehung meiner Eltern schwieriger gestaltet als erwartet, habe ich vor 9 Monaten Verstärkung angefordert. Heute um 13.26 wurde meine kleine Schwester mit 54cm und 4200g ENDLICH geliefert!

LG Sundance23 31.SSW

1

6 Füße, groß bis mittelklein, gingen eine Zeit allein.
Doch nun gehen auf Schritt und Tritt, 2 winzig kleine Füßlein mit.

Unsere Tochter ...... hat am ....... um ....... das Licht der Welt erblickt.
Sie ist stolze ....cm groß und wiegt .....Gramm.

Alle sind wohl auf und genießen die erste Zeit zu viert.
Die glücklichen Eltern + große Schwester Celine.

2

Aus Platzgründen habe ich mich am (Datum und Uhrzeit) dazu entschlossen meine Einzimemrwohnung zu verlassen und bin in eine Wohngemeinschaft gezogen. Bei meinem Umzug war ich ... cm lang und wog ....g.

oder

Nach 9-monatiger Einzel-und Dunkelhaft ist mir am (Datum) um (Uhrzeit) der Ausbruch gelungen. Lieben Gruß

-Name des Kindes- (...cm, ....g)

oder

schon lange in unseren herzen, jetzt endlich auch in unseren armen: Name, Gewicht, Größe, Uhrzeit

oder

Vier Füße groß und klein, gingen lange Zeit allein. Es gehen nun auf Schritt und Tritt, zwei winzig kleine Füßlein mit! Und dann noch die Daten

oder

Anna ist endlich da!!!!
Seit dem 26.03.20013 um 10.23 Uhr
rauben uns 3170 Gramm
und 50 cm erneut den Schlaf,
aber nicht unsere Träume!!!!

viel Spaß beim Aussuchen ;-)

4

ah meno alle sprüche haben mir traenen in die augen getrieben#heul

5

#verliebt ein wunder verliert durch wiederholung seinen zauber nicht #verliebt

6

Falsches Forum!

Und personlich finde ich es auch viel netter eine 'normale' sms zu bekommen als sowas mit so einem Spruch, den ich PER SMS doch immer sehr kitschig fände.

LG, Anna