Bremen: SJS vs ZKH Nord

Hi Zusammen,

hat jemand von Euch in Bremen Nord entbunden und sich bewusst gegen SJS entschieden? Mich würden die Gründe grad sehr interessieren. Wir haben uns beides angeschaut. Nur weiss ich dass ich hier und da mal hörte (ohne genauer nachzufragen) dass Frauen in Bremen Nord entbunden haben und gute Gründe hatte. Genau diese Gründe suche ich jetzt denn vom Gefühl her würde ich jetzt SJS wählen - aber vielleicht habe irgendeinen wichtigen Aspekt übersehen?

1

Falsches Forum :-)

Am besten bei Schwangerschaft posten. #winke

2

Oh, ok, ich dachte das passt so schön bei Geburtsberichte. Danke für den Hinweis!

3

Hallo,

ich hab meine beiden im SJS bekommen, Bremen Nord kenn ich nicht. Bei Fragen zum SJS kannst du mir gern eine PN schicken.
VG

4

Hallo #winke

Ich habe meine zweite Tochter in Osterholz-Scharmbeck zur Welt gebracht weil ich bis Dato nur schlechtes von Bremen Nord gehört habe. Selbst eine Hebamme die dort arbeitet hat mir abgeraten weil dort viele Geburten im Kaiserschnitt enden.

Liebe Grüße

Schnaddel mit 2 Mädels #verliebt