ET plötzlich in 34ssw vorverlegt ???

Hallo ihr lieben

ich hab da ma ne frage die ganze Schwangerschaft ist meine kurze Zeitgerecht gewachsen
In der 31+ 1 war sie bei ca 1900g & 40 cm
Und heute ( laut Mutterpass 33+5 ) im KH sagten die mir das die nun 48 cm & 2600g schwer sein soll und das entspricht der 36+5 Woche ? Obwohl meine Periode genau weiß und die ganze zeit alles zeitgerecht verlief ???

Kann das sein das die echt soo schnell gewachsen ist oder das die sich eher vermessen hat ?

Habt ihr erfahrungen ?

Diskussion stillgelegt

1

Alles nur Schätzwerte. Es gibt Kinder, die wurden auf 5kg geschätzt, die am Ende 2kg weniger hatten. Ebenso andersrum. Es gibt ebenfalls Kinder, die plötzlich bei der Geburt 5cm größer oder kleiner waren. Gib da nix drauf, lass evt. nochmal messen.

Diskussion stillgelegt

2

Okay ich war richtig verwundert die ganze zeit war alles zeitgerecht und jetzt auf einmal nicht mehr ? Die hat im KH 2 mal nachgemessen und meinte nene ist wirklich so... fand es iwi komisch in so kurzerzeit so einen wachstumschub zu haben ?!... dann würde die ja eher kommen laut der Ärztin aus dem KH :/

Diskussion stillgelegt

3

Naja, entweder die im KH misst Käse, oder dein normaler FA. Du könntest ja noch woanders messen lassen. Aber die müssen den Punkt nur um Millimeter falsch setzen, schon wiegt das Kind 500g mehr.

Ich wurde ganz am Anfang mal zusückgestuft um 6 Tage. Das Ende von Lied war, dass ich 40+0 eingeleitet wurde und das dann mit einer vorzeitigen Plazentalösung in einer Notsectio endete... Und warum? Das Kind war MINDESTENS eine Woche übertragen, also war die Wahrscheinlichkeit einer Plazentalösung schon sehr hoch. Übrigens sagte man mir auch immer, dass mein Sohn RIESENGROSS wird. 3440g und 51cm war er. Bei wahrscheinlich 40+6 oder mehr. Tja. Hätte man nicht haben müssen. #augen

Diskussion stillgelegt

4

stillgelegt - Crossposting

bitte postet Eure Fragen nur einmal in einem Forum!

Vielen Dank
urbia-Team

Diskussion stillgelegt