Fehlgeburt ? Tag 5 braune schmierblutung

Guten Morgen ihr lieben ,
Ich hatte schon mal eine Diskussion eröffnet ....

Jetzt ist schon der fünfte Tag mit der braunen fast schwarzen (sorry)Schmierblutung.
Zudem kommt jetzt noch Magen Darm Beschwerden . In der Nacht so auch gestern Abend linke Unterleibs ziehen Druck bis in die Leiste . Bin mir unsicher ob es vom Darm oder von den Eierstöcken kommt . Dann hab ich so ein Druck in der vagina , so als ob man die Mens hat .
Ich hatte am Samstag positiv getrstet allerdings erst Abends, morgends waren es nur ganz leichter Strich . Gestern mit morgen Urin wieder das selbe auch nur ein Hauch . Leider hatte ich keinen mehr für abends . Ich teste mit one step .
Ich muss noch dazu sagen das ich mein Mens am 29.12 hatte und vier Tage davor auch schon minimalen braunen Ausfluss . Da dachte ich schon seien einnistungs Blutungen und haben 3 aufeinander folgende Tage mit negativ getestet , das waren die selben Tests .

Wie kann das sein das ein Tag vor Mens negativ ist und ca 8 Tage nach der Blutung positiv ist ?
Ich hatte ca 2 Tage mal keinen starken braunen Ausfluss .

Muttermund ist mal schwierig zu erreichen und hart dann wieder ist er nach hinten gekippt .
Ständig schläft nur mein Bein ein . Und Brüste haben so Knoten sind nur minimal empfindlich .
Sehr starken Durst . Trinke sonst eher sehr wenig .

Leider ist mein Mann Arbeitsbedingt immer sehr spät zuhause , haben nur ein Auto so dass ich gestern bestimmt 10 Ärzte die auch Abendstunde bis 20-21 Uhr geöffnet haben versucht einen Termin zu bekommen doch leider Fehlanzeige . Da ich mein drei jährigem sohn ungern mit zum gyn nehme . Würde es schrecklich finden wenn er sieht das ich da auf einen Stuhl so entkleidet sitze .

Bin seit Tagen total durch den Wind .

1

Aus der brustwarze kommt bereits beim drücken eine Flüssigkeit . Was bedeutet das denn alles ?

2

Vielleicht solltest du es mit deinen Fragen eher im Forum "Kinderwunsch" versuchen... Hier geht es ja um Geburtsberichte! #winke

3

Ohje ich dachte da wäre ich

4

Ich hab gerade kein Mitleid
Wenn du wissen willst was los ist geh zum Gyn
Die werden sich schon um den Kleinen einen moment kümmern.

5

Wie bitte???? Du bist im Forum "Geburtsberichte" (hast also Kinder) und ihre Sorgen sind dir sch****egal??? Was bist du den für ein Mensch???

6

Hallo
Wenn man Tage experimentiert und nicht zum Gyn geht ist man selber schuld.

Man könnte den Mann zur Arbeit fahren

Man kann Öffis neghmen
Es gibt Taxis

Wenn man das Kind nicht unterbringen kann dann nimmt man es mit.
Der Mann könnte mal früher Feierabend machen.

Hier Fragen bringt gar nichts

weiteren Kommentar laden