Gerade vom Arzt und morgen ET

War vorhin beim Arzt und der Befund lautet MuMu 1-2cm offen, Kopf verschiebbar, leichte Wehen auf dem CTG sichtbar. Aber diese Wehen habe ich schon seit 3 Wochen -.-.
Die Ärztin meinte nach der Untersuchung "Ach, so wie es aussieht kann das noch länger dauern..." ooooooh man. ;-(
Ich hoffe sie hat unrecht.

Hat bei jemandem die Ärztin kurz vor ET was ähnliches gesagt und es ging dann doch "plötzlich" los???
Kind Nr 1 kam 12 Tage vor ET und nun bin ich verwöhnt und ungeduldig..

Ich gebe die Hoffnung nicht auf xD

1

Ach du Schreck....FALSCHES FORUM

SORRY

2

Nummer 1 kam 2 tage eher , Nummer 2 kam fast 3 Wochen eher und bei Nummer 3 habe ich genau das selbe erlebt und 1 tag vor ET genau der selbe Befund an ET sind wir dann um 19.15 im KH gewesen und um 19.50 war er dann da 😂😂😂 die ärztin hatte auch gesagt das kann noch dauern . Von wegen 😊 alles liebe und gute auf den letzten Metern

3

Da sieht man wie sich auch Ärzte täuschen können xD
Na dann bin ich mal gespannt was heute im Laufe des Tages so passiert 😂

Vielen Dank dir ebenfalls alles Gute!!!:-)

5

Habt ihr es endlich geschafft ? 😊

4

Ja bei mir war das genauso, an 39+3 war noch alles ruhig. Auch beim Frauenarzt deutete rein gar nichts auf eine nahende Geburt hin. Abends um 11 Uhr verlor ich dann den Schleimpfropf und am Nachmittag des nächsten Tages erblickte mein erstes Kind das Licht der Welt. Bin froh, dass sich das alles nicht elendig lange hingezogen hat und mir auch vorher niemand unnötig Hoffnung gemacht hat. Sicher wäre ich dann noch viel nervöser gewesen, als ich es so schon war.