Sie ist jetzt 18-ungeplante Hausgeburt

Hallo😀

Ich heiße Pia und bin gerade mit meinem 7 Kind schwanger und möchte euch von der Geburt meinem ersten Kindes erzählen.

Der ET war am 24.8.2000 geplant doch das es früher kam war nicht geplant.
Am 22.8 fing schon super an mit Übelkeit. Ich bin gerade in die 40 SSW gekommen. In der Nacht hatte ich schwache und unregelmäßige Wehen.
Gegen 4.00 Uhr morgens wurde ich von stärkeren Wehen wach. Ich lief ein wenig in unserer Wohnung herum. Um 6.00 Uhr rief ich meine Hebi an und erklärte ihr meinen Zustand. Wir haben uns schon vorher abgesprochen das sie erst zu mir kommt und wir dann zusammen ins KH fahren würden. Um 7.00 Uhr kamen die Wehen dann schon öfters und stärker. Mein Freund war zu diesem Zeitpunkt auch schon wach damit er uns ins KH fahren könnte. Gegen 7.30 kam dann die Hebi und fragte ob sie mich untersuchen dürfte was ich unter einer Wehe erlaubte "Mumu bei 4 cm" war ihr befund. Sie meinte ich sollte nochmal auf Klo dann ein wenig laufen was ich auch machte. Die Wehen wurden stärker,häftiger und die Abstände wurden viel Kürze. Ich könnte kaum noch laufen und schaffe es nur durch Hilfe der Hebi und meinem Freund wieder ins Wohnzimmer wo ich mich an unser Sofa lehnte. Die Hebi untersuchte mich und Meinte ich kann mich jetzt entscheiden ob ich ins KH will oder hierbleiben und ich war mir recht schnell sich das ich keinen Schritt mehr gehen kann. Die Hebi untersuchte mich nochmals und meint e das der Mumu bei 10 cm ist und sie jetzt die Fruchtblaße aufmacht da ich keinen richtigen Druck nach unten spürte. Als dies geschah ging alles ganz schnell das ich innerhalb von 3 Presswehen denn Kopf geboren habe und weiter 2 denn Restlichen Körper. Und so wurde um 9.56 Uhr im Wohnzimmer unsere Tochter Annabell geboren.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Fruchtblaße, häftige Wehen? Gleiche schlechte Rechtschreibung und gleicher Schreibstil. Warum macht man mehrere Accounts um sich Geburtsberichte auszudenken? 🤔

5

Meine Anmerkungen dazu wurde von den Administratoren ausgeblendet. Wird wohl anders gesehen. Beide Accounts wurden offensichtlich zu diesem Zweck angelegt.