Vor 8 Jahren einen Kaiserschnitt, normale Erbindung noch möglich??

Huhu ihr Lieben.

Ich weiß das es möglich ist nach einem Kaiserschnitt noch normal zu entbinden.

Mein Kaiserschnitt liegt nun 8 Jahre zurück...

Ich würde sehr gerne normal entbinden dieses mal.

Hat jemand von euch nach einem Kaiserschnitt auch noch normal entbunden?

Über Erfahrungs Berichte würde ich mich freuen.

Lg Gina mit Zwerg im Bauch 17. Ssw 🤰

1

Du weißt das es möglich ist,aber fragst trotzdem noch mal ? Check ich jetzt nicht😅

Also...ja,es ist möglich....ich hab meinen Sohn 2010 per Ks entbunden und meine Tochter 2017 natürlich.

LG

2

Ja kannst du.

3

Ja, normalerweise schon.
Ich hatte 2007 bei den Zwillingen einen Kaiserschnitt und 8 Jahre später eine schnelle „normale“ Entbindung nach Einleitung.

4

Ja, ist möglich
2013 KS
2016 normal entbunden

5

Ich selbst nicht... Aber!

Stiefschwester: 1. Kind KS wegen Fieber und SS Vergiftung 2010... Kind 2 spontan Geburt 2013... Kind 3 spontan Geburt 2015

Freundin: 1. Kind KS nach Geburtsstillstand weil das Kind nicht ins Becken rutschen wollte 2016... 2. Kind spontan Geburt (im Geburtshaus Sprich außerklinisch) 2017.

Je mehr Zeit ins Land geht desto günstiger. Hängt auch von ab, weshalb ein KS gemacht wurde.

Freundin 2 hat nämlich bei der Geburt vom 1. Die Diagnose bekommen.. Das ihr Becken eine natürliche Geburt nicht zulässt da sie eine krümmung im Beckenknochen hat die das durchtreten vom Kopf verhindert. Die hat ihr 2. Kind bis geplantem KS bekommen.

Und ansonsten haben sich nach 1. KS nur die für einen Folge KS entschieden... der reinen Planbarkeit (nicht wieder Stunden in den wehen und dann erst aufm Tisch landen) und weil sie sich selbst keine natürliche Geburt mehr zugetraut haben oder zumuten wollten. Nicht weil die Ärzte eine natürliche Geburt für nicht ratsam hielten.