Die Geburt meines 4 Kindes vor 1/4 Jahr

    • (1) 15.01.19 - 22:01

      Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️🙋‍♀️Ich möchte euch von meinem 4 und bis jetzt letzten Geburt berichten.

      Am 7.September gegen 20.00 Uhr hatte ich vereinzelte Wehen. Die anderen Kids waren im Urlaub mit meiner Mutter weshalb wir Stress frei haben. Wir machten uns einen gemütlichen Abend allerdings war ich sehr unruhig. Gegen 23.00 Uhr ging mein Freund ins Bett und ich lief wie ne wilde im Zimmer rum. Um 15.00 Uhr kamen dann die Regelmäßige Wehen. Ich versuchte mich zu entspannen doch dies geling mir nur sehr selten und kurz. Um 19.00 Uhr packte ich dann die Restlichen Sachen ein und fuhren ins Krankenhaus. Dort kamen wir ungefähr 10 Minuten später an. Die Hebi brachte uns in den Kreißsaal wo ich untersucht wurde und der Mumu war bei 7 cm. Die Schmerzen wurden immer Schlimmer und ich schrie wie wild. Um 20.00 Uhr ging ich dann in die Hocke. Mein Freund setzte sich vor mich und hatte am Ende Kratz spuren von mir. Um 21.00 Uhr hielt ich es nicht mehr aus und legte mich wieder hin. Die Hebi untersuchte nochmal und meinte der Mumu sei bei 9 cm. Kurz danach später platzte dann die Fruchtblase. Um 21.45 Uhr gingen dann die Presswehen an wo ich mit Schiebte und um 22.31 Uhr kam im Krankenhaus Anika auf die Welt ❤❤

Top Diskussionen anzeigen