Insertio Velamentosa

    • (1) 07.02.19 - 10:27

      Huhu.

      Ich wollte mal hören ob hier jemand eine Insertio Velamentosa hatte?
      Und Vllt wieder schwanger ist/war, oder weiß ob es Risikofaktoren für eine weitere Schwangerschaft gibt?
      LG 😊

      • Hallo,

        Ich hatte eine bei meiner letzten SS. Wusste die ganze Zeit allerdings nichts. Auch die Ärzte nicht

        Hatte eine natürliche Geburt.
        Allerdings hatten wir 1000 Schutzengel.

        Das ist soooooo selten, das ich nicht glaube das es in der Folgeschwangerschaft wieder vorkommt

        LG Anne

        • Ja so war es bei uns ja auch, niemand wusste davon, bis ich sturzbluten bekam und sie ihn ganz schnell raus geholt haben.
          Das ist Wahnsinn.. Vllt ist es ja auch besser gewesen das man es manchmal nicht weißt. Wir haben noch geheiratet und so weiter.
          Das hätte ich nie so alles getan, wenn ich es gewusst hätte.. Aus Angst, das was passiert.

      Hallo,

      ich hatte auch Insertio Velamentosa, hab es ungefähr mit 24.SSW erfahren. Danach kamen die schlaflose Nächte, weil ich mir immer Gedanken gemacht habe. Tja, ich habe mich dann für KS entschieden, obwohl die Ärzte meinten, dass ich selber entbinden muss. Aber das kommt ja in 1% aller Schwangerschaften vor, also selten, deswegen glaub ich nicht, dass man es nochmal bekommen kann.

      LG

Top Diskussionen anzeigen