Schöne Geburt

Hallo an Alle.
Möchte euch kurz von unserer schnellen Geburt berichten. Es war meine 2te.
Die Geburt meiner Tochter damals verlief auch komomikationli, allerdings haben mich die Panik vor den Schmerzen schon sehr gelähmt. Die 2te geburt war eine ganz andere Erfahrung.

Den ganzen Tag hab ich mich iwie seltsam gefühlt. Habe aber nur leichtes ziehen im Bauch gehabt und konnte es nicht richtig zuordnen was das sein soll. Mein Steißbein hat so stark geschmerzt das ich niemals dachte das das wehen sind. So blieb ich zu Hause...mit einem heißen Kirschkernsackerl im Rücken....
Ich habe mir auch so eine wehenapp heruntergeladen da ich mir bis 10 ihr abends noch immer nicht sicher war ob das welche sind oder nicht 🙈
Um 22:15 kamen wir im KH an. Die Hebamme hing mich ans CTG und meinte nur...naja der Vorfühereffekt hält weil sie so leicht wären...ich dachte nur so...hmm...OK dann wieder ab nach Hause...
Sie kontrollierte noch den MUMU und sagte plötzlich zu meinem Mann...gehen sie die Tasche holen. Das Baby ist gleich da..
Ich so ääähhh wie bitte!?? Das war ca um halb 12....und um 00:12 war er auch schon da...
Als die Presswehen einsetzten hab ich kurz den Faden verloren und echt mal ein paar Minuten geschrien weil der Druck so emens war.
Ich bin weder gerissen oder sonst was trotz dem Tempo.

Ich hoffe der Bericht hilft ein paar ängstlichen BaldMamis. Ich Sag's ehrlic

1

Ich Sag's ehrlich...ich hatte wirklich Angst vor der Geburt. Und bis zu den Presswehen war es echt super zum aushalten zu Hause...vielleicht auch weil ich nicht wusste das es tatsächlich schon MUMU wirksame wehen sind. 🙊
Alles Liebe an alle

Falls wer kommentieren will- gerne 💙

2

Wow😅echt verrückt. Ich habs ja noch mitbekommen, dass du dir unsicher warst.. unglaublich! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumgeburt😄🍀 lucky you! ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit🥰

3

Wow das ist wirklich eine tolle Geburt!

Gut das du ins KH gefahren bist!

4

Das ist ja echt ein Träumchen. Freut mich für dich, dass die Geburt so toll war! Das wünsche ich wirklich jeder Frau 😊